Öffnungszeiten

Mo

17:00 -

23:00

Di

17:00 -

23:00

Mi

17:00 -

23:00

Do

17:00 -

23:00

Fr

17:00 -

23:00

Sa

11:00 - 14:30

17:00 - 23:00

So

11:00 -

22:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

4 Bewertungen für Alter Bahnhof Inh. Von Ohlen Hans-Peter Gaststätte

golocal User

tinkereddi

War vor einer Woche von Freunden zum Essen eingeladen. Essen war super, Bedienung schnell und freundlich. Ich kenne den Alten Bahnhof schon viele Jahre und habe schon einige Feste dort gefeiert. Seit ...
War vor einer Woche von Freunden zum Essen eingeladen. Essen war super, Bedienung schnell und freundlich. Ich kenne den Alten Bahnhof schon viele Jahre und habe schon einige Feste dort gefeiert. Seit die Familie von Ohlen den Alten Bahnhof übernommen hat, wurde ordendlich um - und angebaut. Zum Vorteil für dieses Haus. Also einfach mal vorbei schauen.
Bewertung auf golocal.de von tinkereddi am Mo 12.06.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

nudelparty

Wir waren mit ein paar Freunden im alten Bahnhof und der Preis war der Qualität nicht entsprechend! Das Steak war sehr zäh und bei einem Anderen war der Grünkohl eher ein Püree und die Schweinebacke w...
Wir waren mit ein paar Freunden im alten Bahnhof und der Preis war der Qualität nicht entsprechend! Das Steak war sehr zäh und bei einem Anderen war der Grünkohl eher ein Püree und die Schweinebacke war ungenießbar. Die Bedienung war freundlich und nett, aber dadurch schmeckte dass Essen auch nicht besser. Fazit: Bratwurst und Pommes ja aber richt Essen gehen lieber nicht hier.
Bewertung auf golocal.de von nudelparty am Sa 19.04.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Linda74

Zwischen Segeberg und Plön findet man etwas abgelegen dieses Restaurant. Hier empfehle ich auch das Navi mitzunehmen ,-) Draußen angekommen, scheint einem das alles mehr so nach Bauerhof auszusehen. ...
Zwischen Segeberg und Plön findet man etwas abgelegen dieses Restaurant. Hier empfehle ich auch das Navi mitzunehmen ,-) Draußen angekommen, scheint einem das alles mehr so nach Bauerhof auszusehen. So richtig einen Bahnhof habe ich da nicht erkannt. Auch Gleise oder Schienen habe ich hier nicht gesehen. Das liegt daran, dass diese Bahnstrecke schon seit vielen Jahren Zurück gebaut wurde. Schau einfach mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinbahn_Kiel-Segeberg Jetzt weiss man auch, warum die Gaststätte "Zum alten Bahnhof" heißt. Die Gaststätte verfügt über einen kleinen Gastraum und einen großen Festraum. Da die Plätze sehr begrenzt sind, und die Qualität des Essen sehr überzeugt, empfehle ich lieber in der Woche dort Essen zu gehen oder einen Tisch rechtzeitig zu reservieren. Früher hat der Bahnhof mal an Gutscheinaktionen (2 Essen für 1) teilgenommen. Die Wirtin erzählte, dass sie dieses nicht brauche, da es dann immer nur Schnäppchenjäger waren und die nicht wieder kamen. Die Saisonalen Speisen werden in der Tagespresse beworben und von den Gästen sehr gut angenommen. Spargel, Grünkohl etc. Auch die Tageskarte lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Die Gaststätte ist ein kleiner Geheimtipp, da sie nicht auf Anhieb ins Auge fällt. Nach einem schönen Essen lädt die angrenzende Natur zu einem ausgiebigen Verdauungsspaziergang ein.
Bewertung auf golocal.de von Linda74 am Fr 10.09.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Alter Bahnhof Inh. Von Ohlen Hans-Peter Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Alter Bahnhof Inh. Von Ohlen Hans-Peter Gaststätte

Akzeptierte Zahlungsmittel:  VISA und MASTER
Hotel-Baujahr: 1912
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Parkplatz

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Specksaalredder 14, 22397 Hamburg

040 6072525

Legienstr. 22, 24103 Kiel

0431 551008

Alter Bahnhof Inh. Von Ohlen Hans-Peter Gaststätte in Blunk ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Alter Bahnhof Inh. Von Ohlen Hans-Peter Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.