Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
030 80498310
030 80498326
E-Mail senden

nach oben

5 Bewertungen für Alte Fischerhütte


Wir waren früher regelmäßig im Biergarten an der Fischerhütte und fanden diesen zwar teuer, aber ansonsten gut. Heute haben wir diesem nach langer Zeit wieder einmal einen Besuch abgestattet und waren..
Wir waren früher regelmäßig im Biergarten an der Fischerhütte und fanden diesen zwar teuer, aber ansonsten gut. Heute haben wir diesem nach langer Zeit wieder einmal einen Besuch abgestattet und waren schockiert: Die Gartenmöbel sind völlig marode, das Personal ist total motivationslos ("Für zwei Stück Kuchen reicht Ihnen doch ein Teller, oder?"). Der Kaffee war besseres Spülwasser, es gab keine Kaffeelöffel und der Zucker in den Streuern war feucht und festgeklebt. Den unverhältnismäßig hohen Preis haben wir offensichtlich nur für den Ausblick auf den See bezahlt.
Bewertung auf golocal.de von Brie1958 am Mo 07.11.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ideal nach einem schönen Spaziergang um den Schalchtensee oder auch im Sommer nach einer Runde im See. Im Biergarten gibt es typisch bayerische Biergartenschmankerln, wie Leberkäs, Weißwürste, Kartoff..
Ideal nach einem schönen Spaziergang um den Schalchtensee oder auch im Sommer nach einer Runde im See. Im Biergarten gibt es typisch bayerische Biergartenschmankerln, wie Leberkäs, Weißwürste, Kartoffel- und Wurstsalat. Alles in der Selbstbedienung und Bier nur als halbe Liter. Wer möchte kann auch Kaffee und Kuchen genießen. Die Preise sind recht hoch, was wohl in der Lage begründet liegt. Am Wochenende bei entsprechenden Temperaturen sehr voll und die begehrten Plätze direkt am See sind schnell besetzt. Der Service am Tresen ist auch bei langen Schlangen schnell und effizient.
Bewertung auf golocal.de von Lemon am Mo 15.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Die Lage ist einmalig. Die Atmosphäre ist prima, jedoch ist das Essen beim Brunchbuffet (am Pfingstsonntag durchgehend) zu süß gewesen - egal ob Wolfsbarsch, Krabben Cocktail oder Flußkrebse in Calvad..
Die Lage ist einmalig. Die Atmosphäre ist prima, jedoch ist das Essen beim Brunchbuffet (am Pfingstsonntag durchgehend) zu süß gewesen - egal ob Wolfsbarsch, Krabben Cocktail oder Flußkrebse in Calvados - alles war mehr oder weniger nur gezuckert, Gewürze oder Kräuter fehlten nahezu völlig (ausser beim Wolfsbarsch der mit etwas Dill daher kam. Leider hatte die Sauce, die es dazu gab auch wieder Desertcharakter. Meine Empfehlung: In den Biergarten setzen, was trinken und die Lage genießen, gegessen wird dann besser woanders.
Bewertung auf golocal.de von hgerlach am Di 14.06.2011
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Alte Fischerhütte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


Das könnte Sie auch interessieren

  • Gaststätten

    Gaststätten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Restaurant

    Restaurant erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Zwei Mädelhaus Inh. Katrin Dähne

Großbeerenstr. 254, 14480 Potsdam

0331 7049099

Lokalität an der Glienicker Brücke

Berliner Str. 67, 14467 Potsdam

0331 2011060

John Barnett Schiffsrestaurant

Schiffbauergasse 12A, 14467 Potsdam

0331 2012099


Alte Fischerhütte in Berlin ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Bootshaus Restaurant & Café, Restaurant & Café Drachenhaus, Drachenhaus Restaurant & Café im Park Sanssouci, Gaststätte Michendorf, Mutterwelt Restaurant & Bar, Restaurant Syrtaki, asador Steakhaus & Restaurant,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Alte Fischerhütte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.