Bewertungen für Alte Fischerhütte

Anstehen musste man nicht! Am Freitag, bei Hitze, um 13h. Kein Wunder : Horrorpreise nach dem Corona! Die holen richtig auf! Nur eine Portion Pommes für 5 Euros! Personal ganz nett an der Theke der SB! Aber dann fing das Gewitter an : Wir hatten noch nicht fertig gegessen! Wir wollten unter die weißen Sonnenschirme ! Alles naß ! wir waren nicht allein dastehend! Das Personal kam nicht auf die Idee, die Stühle und Tische zu trocknen , damit wir uns unter die Schirmen setzen! Dann gingen wir Kaffee trinken in dem Restaurant! Lange Warterei bis der Tisch vom Vorgänger gesäubert wurde! Ich hatte Durst und wollte nur Leitungswasser zum Cappuccino haben! Ein Mann brachte es zu mir und sagte mir , es wäre eine Ausnahme! Dabei , nach neuem Gesetz, kann kein Restaurant das Bringen von Leitungswasser mehr ablehnen! Und noch dazu : Unfreundlichkeit : 2 Frauen im Dirdnl unsympathisch! Ich komme zum 3ten Mal aber für mich ist es das letzte Mal
Bewertung auf golocal.de von Enialo am Sat 27.06.2020
preis /Leistung stimmt gar nicht . Trotz Reservierung wollte man uns ins letzte „Eckchen „ setzen , obwohl das Restaurant /Weinstube relativ leer war ! Essen kam nach 5 Minuten , dass heißt aufgewärmtes essen und so hat es auch geschmeckt ! Das Schnitzel Gericht sahen aus wie alte Schuhsohlen und das für über 20 Euro . Personal aufgesetzte Freundlichkeit . Nie wieder, Note 4 minus
Bewertung auf golocal.de von Savannah 2 am Fri 27.12.2019
Wir waren mittags in der Weinstube. Zuerst weit und breit keine Bedienung. Wir waren eine ältere Dame und eine Mama mit Baby. Das Baby auf ...
Mehr bei Yelp

Alte Fischerhütte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Alte Fischerhütte in Berlin ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Alte Fischerhütte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.