Restaurants und Gaststätten
in Assmannshausen Stadt Rüdesheim am Rhein

Bewertungen für Alte Bauernschänke Konrad Berg & Sohn

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, Abendessen hervorragend. Das ...
Bewertung vonholidaycheck
Auf unserem Rheingau Ausflug kam dann auch der Hunger und somit entschieden wir uns hier einzukehren. War auch eine gute Idee, denn hier ...
Mehr beiYelp
Das Hotel hat ein tolles Ambiente, sehr schöne und saubere Zimmer, wunderschönen Saunabereich und ...
Bewertung vonholidaycheck

Alte Bauernschänke Konrad Berg & Sohn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Alte Bauernschänke Konrad Berg & Sohn in Assmannshausen Stadt Rüdesheim am Rhein ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Alte Bauernschänke Konrad Berg & Sohn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.