Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
0681 36470
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo 

08:30 -  

00:00  

Di 

08:30 -  

00:00  

Mi 

08:30 -  

00:00  

Do 

08:30 -  

00:00  

Fr 

08:30 -  

02:00  

Sa 

08:30 -  

02:00  

So 

09:00 -  

00:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

15 Bewertungen für Alex Brasserie


Ich war gestern Abend so gegen 18 Uhr in der Brassiere Essen gewesen. Bedient hat mich ein gewisser Moritz ich war mit dem Service sehr zufrieden Er war Sehr nett und sehr und meine Bestellung kam di..
Ich war gestern Abend so gegen 18 Uhr in der Brassiere Essen gewesen. Bedient hat mich ein gewisser Moritz ich war mit dem Service sehr zufrieden Er war Sehr nett und sehr und meine Bestellung kam direkt auf den Tisch Bestellt hatte ich mir das Schnizel Bauernart dieses hat auch sehr gut geschmeckt bis auf die Bartkartoffeln diese waren doch sehr fett haltig. Mein Vorschlah wäre das man vielleicht weniger Fett oder Anstatt soviel Fett einfach etwas weniger nehmen den die Karotfen haben doch gestern schon sehr in Fett geschwommen. Vielleicht kann man ja auch etwas Kräuterbutter nehmen nur ein kleines Stückchen. Aber ich war mit dem Essen trotz alle dem sehr zufrieden. Und ich komme gerne wieder zur Brassiere. Mit freundlichen Grüßen O. Math
Bewertung auf golocal.de von olim32 am Di 02.12.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Leider muß man sehr lange warten bis man bedient wird :( bekommt man dann die chance was zu bestellen wartet man wieder unendlich bis das Getränk kommt - wenn man dann später bezahlen will und gibt de..
Leider muß man sehr lange warten bis man bedient wird :( bekommt man dann die chance was zu bestellen wartet man wieder unendlich bis das Getränk kommt - wenn man dann später bezahlen will und gibt dem Kellner ein zeichen, wo er gerade am Nachbars tisch steht wird man angepöppelt -" ICH KOMME; JETZT BIN ICH HIER AM TISCH; SIE STREßEN MICH" ich glaubte nicht richtig zu hören ! Sagte zu Ihm wie lange mußte ich hier auf eine Bedienung warten ??? Sie sind gestreßt ?? Falscher Job für Sie unfreundlich dazu - das geht gar nicht Leider kein Geschäftsführer vor Ort Lokal an richter Stelle - Falscher Service sollte man als Chef mal darüber nachdenken
Bewertung auf golocal.de von Kunde 13 am Fr 15.08.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Das Alex hat um es vorweg zu nehmen wirklich leckeres und gutes Essen. Tolle Getränke haben sie auch auf der Karte, allerdings ist es sehr teuer dort. Neben den stundentenUNfreundlichen Preisen ist es..
Das Alex hat um es vorweg zu nehmen wirklich leckeres und gutes Essen. Tolle Getränke haben sie auch auf der Karte, allerdings ist es sehr teuer dort. Neben den stundentenUNfreundlichen Preisen ist es auch noch sehr voll und laut dort. Das Alex ist immer gut besucht, sowaohl während der Woche als auch am Wochenende. Es ist auch groß und über den Köpfen der Gäste fährt eine kleine Lok auf Schienen. Es ist wirklich hübsch eingerichtet und man bequem sitzen. Ich persönlich gehe aber doch lieber anderswo etwas trinken und essen (man kann ja in meinem Profil sehen, was ich gut bewertet hab).
Bewertung auf golocal.de von Theotomorrow am So 21.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, dialo




Alex Brasserie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


Das könnte Sie auch interessieren

  • Restaurant

    Restaurant erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Gaststätten

    Gaststätten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Al Bacio

Dudweilerstr. 37, 66111 Saarbrücken

0681 37996198

Restaurant et bar le noir

Mainzer Str. 26, 66111 Saarbrücken

0681 9681988

El Sombrero

Hohenzollernstr. 41, 66117 Saarbrücken

0681 5846962


Alex Brasserie in Saarbrücken ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Erfort Klaus, El Paso, Pizzeria Per Tutti, Diener's Canapé, China-Mongolisches Restaurant Pavillon, Bauernstube, Cafe Biene, Le Patron, Hotelrestaurant Altes Casino, Pizzeria La Pulia, Parkhotel Albrecht, Hong yun Lai, Gasthaus Rech, Zum Zeisweilerhof, Park-Hotel, Waldstube Hotel Restaurant, China Restaurant Dynastie,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Alex Brasserie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.