Restaurants und Gaststätten
in Wismar in Mecklenburg

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 22:00

Di

09:00 - 22:00

Mi

09:00 - 22:00

Do

09:00 - 22:00

Fr

09:00 - 23:00

Sa

09:00 - 23:00

So

09:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Cash / MasterCard / Visa

Beschreibung

Unsere Devise: „Hauptsache Lecker“! Darum gibt’s direkt an der Hafenspitze neben leckeren Sushi Bowls, natürlich auch unsere beliebten Fish’n’Chips, Shrimps’n’Chips & Burger, aber auch die deutschen Klassiker Currywurst und Schnitzel – natürlich alles mit einer Prise Henssler. Von Montag bis Sonntag gibt es bei uns das beste Frühstück der Stadt mit deftigen Gerichten wie unserem Ahoi Pfannenfrühstück und süßen Köstlichkeiten wie unserem hauseigenen Franzbrötchen.

Bewertungen für Ahoi Steffen Henssler Wismar

It is a chain/franchise restaurant based on Steffens Henssler's concept and menu. While most of the food turned out fine we did have some ...
Mehr beiYelp
Leider alles total verkackt! Der eine Stern ist für die Lage. Aber der Reihe nach. Reserviert hatten wir Tage vorher zu 19.00 Uhr am ...
Mehr beiYelp

Ahoi Steffen Henssler Wismar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ahoi Steffen Henssler Wismar in Wismar in Mecklenburg ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Restaurants mit deutscher Küche tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Cash / MasterCard / Visa.