Restaurants und Gaststätten
in Hilden

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

FirmenfeierGarten

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 23:00

Di

11:00 - 23:00

Mi

11:00 - 23:00

Do

11:00 - 23:00

So

11:00 - 22:00

Bewertungen für 12 Apostel

War letzte Woche spontan dort und habe dummerweise die Rechnung nicht kontrolliert und auch keinen Ausdruck davon verlangt. Zu Hause habe ich dann bei Ansicht der Speisekarte im Web bemerkt, dass ich locker abgezogen worden bin: Habe über € 20 mehr bezahlt als notwendig und noch fettes Trinkgeld gegeben. Nie wieder dorthin! Vorsicht vor den Praktiken dieses Lokals.
Bewertung auf golocal.de von Hotrihotrihotri am Do. 07.03.2024
Zwei Sterne für die Locatio. Wunderschöner Außenbereich mit toller Atmosphäre. Zum Essen: Wir waren mit 4 Gästen hier. 2x Cordonbleu und 2 mal Schnitzel Wiener Art. Das Essen war keine 5 Minuten nach der Bestellung auf dem Tisch. Kam uns schon merkwürdig vor. Es sollte sich bewahrheiten. Unserer Meinung nach kamen die Schnitzel garantiert aus der Wärmetheke und die Pommes hatten ihr beste Zeit hinter sich. Alles war kalt und hart. Der Salat war mehr als lieblos auf den Teller gelegt. Der Service ist sehr bemüht und könnte freundlicher sein. Fazit: Wir kommen nicht wieder, auch wenn das Restaurant 10 Minuten von uns entfernt ist. Absolut nicht zu empfehlen. Schade, denn die Location ist wirklich toll.
Bewertung auf golocal.de von Ursula Wienen am So. 24.09.2023
Familien Essen, 5 Erwachsene. Sehr große Portionen. Sehr guter Geschmack. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Eis dort ist besonders,selten ein so gutes Eis gegessen. Tolle grüne Umgebung. Preis? 138 Euro,also Top Preis Leistung. Bleibt so wie ihr seid
Bewertung auf golocal.de von Rosario Costantino am So. 24.09.2023

12 Apostel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hilden

12 Apostel in Hilden ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.