Reparaturen und Wartung
in Garbsen

Aktuelles Angebot/Hinweis

BMW Verteilergetriebe ATC Überholung Reparatur

Schwerpunkte und Leistungen

AutoglasBremsenInspektionUnfallinstandsetzungWerkstattreparaturÖlwechsel

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Beschreibung

Wir sind eine freie Kfz-Werkstatt mit dem Standort in Garbsen OT Berenbostel und reparieren und warten Fahrzeuge aller Marken. Unsere Autowerkstatt ist mit moderner und aktuellen Technik ausgestattet, um Ihr Fahrzeug zu warten und wieder fit zu machen. Alle Leistungen bieten wir aus einer Hand und können dabei auf eine langjährige Erfahrung mit Fahrzeugen aller Hersteller zurückblicken. Bei uns werden Zuverlässigkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis und Termintreue großgeschrieben. Wir sind ein eingespieltes Team von Fachleuten welches schon seit langer Zeit zusammenarbeitet. Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unseres Angebots. Wir freuen uns auf Sie.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Reparatur

Bewertungen für Autozentrum Garbsen

ich möchte eine bewertung für autozentrum-garbsen Bremerstr.39 abgeben : eine so tolle Werkstadt und so sauber + aufgeräumt fantastischer Service ich bekam zügig einen Termin und alles insbes das Verteilergetriebe wurde erstklassig überholt,also ich war echt begeistert und mir wurde als Laie alles so verständlich erklärt Angela K.
Bewertung auf golocal.de von Becky008 am Di. 13.02.2024
Vorweg : Klasse Werkstatt , richtig professionelle Mitarbeiter und toller Service. Findet man heutzutage selten. An meinem BMW 535D war das Verteilergetriebe defekt. Ein Anruf und ein zeitnaher Termin wurde gefunden. Das Neue General überholte Getriebe lag schon für meinen BMW bereit. Eine Probefahrt wurde durchgeführt, wobei mir gezeigt wurde , dass meine Vorderräder beim Bremsen um 5cm na ch vorne und hinten klapperten. Hatte auf der BAB mich schon immer gewundert, warum mein BMW ständig Lenkkorrekturen brauchte. An den Querstabilisatoren waren die Buchsen komplett fertig und auch die Hardi Scheibe der hinteren Achse war gerissen. Ich konnte mich selbst von überzeugen. Zum Glück waren alle Teile Vorrätig ,in einer anderen Werkstatt hätte ich einen 2.ten Termin gebraucht. Alles wurde schnell verbaut. Beim kalibrieren des Neuen VTG zeigte sich mein BMW bockig. Es konnte einfach kein Datensatz im Steuergerät des VTG geschrieben werden. Die Mannschaft hatte auch hier diverse andere Steuergeräte eingebaut. Doch auch die anderen 8 Steuergeräte ließen sich nicht programmieren. Es wurde das Getriebe nochmals ausgebaut und ein zweites wieder eingebaut. Selber Fehler. Die Mannen vom Autozentrum haben gekämft , wie die Löwen und haben gegen meine Zicke gewonnen. Es wurde noch Öl, Scheibenwasser , Luft nachgefüllt. Einfach Toller Service !! Jede andere Werkstatt hätte mich um 18 Uhr nach Hause geschickt und ich hätte mir ein Hotel nehmen müssen bei 170km Anfahrt. LG Michael
Bewertung auf golocal.de von Michael19620778 am Mi. 29.11.2023

Autozentrum Garbsen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reparaturen und Wartung gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reparaturen und Wartung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Garbsen

Autozentrum Garbsen in Garbsen ist in den Branchen Reparaturen und Wartung , Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen , Autoglaserei und Sachverständige tätig.