Sportgeräte Hersteller
in Bad Aibling

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 14:00

Di

09:00 - 14:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 14:00

Fr

09:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine können jederzeit telefonisch vereinbart werden. Emails werden an Werktagen innerhalb von 24 Std beantwortet.

Beschreibung

Wir sind in den ganzen Alpen zu Hause...aber auch drüber raus. Im Winter sind wir zum Freeriden auf Skitouren, auf Skitourenkursen und Lawinenkursen anzuftreffen. Auch die Disziplin Eisklettern ist bei uns mit dabei! Und mit Ski sind wir mittlerweile nicht nur in ganz Europa sondern sogar auf der anderen Seite der Welt unterwegs. Spots wie Norwegen, Grönland, Georgien und Chile gehören in unser Portfolio. Und der Sommer? Hier bieten wir Einsteigern und Fortgeschrittenen diverse Möglichkeiten sich entweder auf unseren Kursen im Bereich Sport- und Alpinklettern oder auf Klettersteigkursen auszuprobieren und natürlich auch auf Hochtourenkursen. Die hohen Berge der Alpen kann man bei uns auch als reine Führung buchen. Genauso wie jede erdenkliche Kletterei im alpinen Ambiente. Und der einfach nur klettern will, in enstpannter Atmosphäre, der ist bei unserern Kletterreisen in den Süden Europas gut aufgehoben. Egal ob Sizilien, Kalymnos, Sardinien oder Portugal...wir klettern überall!!

Video


Keine Bewertungen für Mountain Elements GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mountain Elements GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mountain Elements GmbH in Bad Aibling ist in der Branche Sportgeräte Hersteller tätig.