1 Bewertung für Barmstedter Reitsportladen

golocal User

Kauffuchs

Ich warte seit dem 08.10. (6 Wochen her) auf meine Ware. Zig Mal per E-Mail nachgefragt.Telefonische Anfragen werden abgewimmelt (muss ich nachsehen, ich sage meiner Chefin Bescheid usw.). Und das all...
Ich warte seit dem 08.10. (6 Wochen her) auf meine Ware. Zig Mal per E-Mail nachgefragt.Telefonische Anfragen werden abgewimmelt (muss ich nachsehen, ich sage meiner Chefin Bescheid usw.). Und das alles bei Vorauszahlung! Habe ich bis Ende der Woche die Ware nicht, muss ich einen Rechtsanwalt einschalten. Dort bestelle ich nie wieder! Ein Helm kann mal ausverkauft sein und bestellt werden, aber null Reaktion auf Anfragen, das ist eine Unverschämtheit und wir sprechen hier über einen Helm von 100 EURO!
Bewertung auf golocal.de von Kauffuchs am Di 19.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Barmstedter Reitsportladen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit
Wir empfehlen Ihnen auch
Berner Heerweg 401, 22159 Hamburg

040 63856682

Barmstedter Reitsportladen in Barmstedt ist in der Branche Reitsportgeschäfte tätig.

Ekzemerdecke, Equi Theme, Fliegendecke, Gamaschen, Hilfszügel, Kavalkade, Kavalkade Safety Air, Pferdedeckenwäsche, Reithelm, Reithose, Reitjacke, Reitkappe, Reitstiefel, Schabracken, Trense, Weidedecke