Reiterhöfe und Reithallen
in Mudau

Aktuelles Angebot/Hinweis

Habe ich dein Interesse geweckt? zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingPersonal TrainingReitschuleReitunterricht

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

08:00 - 17:00

So

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2022
Zahlungsarten
Bargeld / Banküberweisung

Beschreibung

Aus Liebe zu den Pferden und dem unerschütterlichen Glauben daran, dass eine pferdegerechte Ausbildung der einzige Weg in der Arbeit mit Pferden ist, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Jeden Tag treibt mich an, die Einheit zwischen Pferd und Mensch herzustellen.Die Basis des partnerschaftlichen Miteinanders ist gegenseitiges Vertrauen und das Wissen um die Bedürfnisse des anderen. Nur als Team kann ich die Leistungsbereitschaft meines Pferdes erhalten und sein natürliches Potenzial erhalten und fördern.Das Bewegungstraining schlägt eine Brücke zwischen Sport- und Reitlehre. Durch das Bewegungstraining kann ich dir helfen falsche Bewegungsmuster aufzubrechen und Blockaden zu lösen. Mit einem individuellen Trainingsplan kannst du Sitz und Einwirkung optimieren. Auf diesem Weg findest du zu mehr Harmonie im Sattel und kannst die Leistung von dir und deinem Pferd optimal steigern.Die Grundlage meiner Arbeit mit dem Pferd bildet die klassische Reitkunst. Immer am Tierwohl orientiert, hat sie die volle Entfaltung des Pferdepotenzials im Blick. Dabei ist meine schonende Ausbildung an die Leistungsansprüche des modernen Islandpferdesports angepasst. Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse deines Pferdes, arbeite ich an den Wünschen und Zielen von dir als Besitzer.

Zusatzinfo

Marken

  • Eckart Meyners

Dienstleistungen

  • Reitunterricht
  • Bewegungstraining
  • Pferdeausbildung

Wie viele Reiterhöfe und Reithallen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reiterhöfe und Reithallen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Mara Schmidt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mara Schmidt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mara Schmidt in Mudau ist in den Branchen Reiterhöfe und Reithallen und Sportstudios und Fitnesscenter tätig. Mara Schmidt wurde im Jahr 2022 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Banküberweisung.