Reiterhöfe und Reithallen
in Riggerding Markt Schöllnach

Bewertungen für Habereder Josef Reiterhof

Habe jetzt zum 4 x dort meinen Reiturlaub verbracht. Die Pferde werden dort mit großer Fürsorge behandelt, leben im Offenstall in grossen Herden. Es wird darauf geachtet das die Pferde Ruhetage haben. Werde immer sehr herzlich begrüßt und man fühlt sich sofort aufgenommen auch wenn man alleine reist. Mir persönlich schmeckt das Essen sehr gut und es ist immer ausreichend vorhanden. Werde auf alle Fälle wieder kommen.
Bewertung auf golocal.de von Marianne 1970 am So. 11.06.2023

Habereder Josef Reiterhof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reiterhöfe und Reithallen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reiterhöfe und Reithallen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Habereder Josef Reiterhof in Riggerding Markt Schöllnach ist in der Branche Reiterhöfe und Reithallen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Habereder Josef Reiterhof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.