Reiseveranstalter
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

aktivurlaubmountainbikemtbfahrradreisenbikereisenfahrtechniktrainingmountainbikeguidemountainbikereisenmtb-kursemtb-touren

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Christoph Busch
Geschäftsführer
Christoph Busch
Gründungsjahr
2009
Mitarbeiter
1
Mitgliedschaften
DIMB

Über Uns

Aus der Faszination fürs Mountainbiken gekoppelt mit der Freude an Mountainbike-Touren entwickelte sich das Verlangen nach Möglichkeiten, das sportliche Erlebnis, Natur und die mentale Erholung zu verbinden. Das Land Sachsen bietet mit seinen Mountainbike-Regionen wie sie unterschiedlicher nicht sein können, einige der schönsten Singletrails im Deutschland. Dies bescheinigt uns auch das Magazin „Bike“ in ihrem Ländertest. Trailtravel möchte die schönsten Trails allen zugänglich machen und dabei Erholung, Natur, Spaß und Sicherheit in den Mittelpunkt stellen. Dafür stehen unsere Qualitätsmerkmale, die einen Standard bei allen Trailtravel-Mountainbike-Reisen garantieren.

Aktuelles

Aktuelle Termine unter Trailtravel-Termine

Bewertung für Trailtravel

Trailtravel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Leipzig

Trailtravel in Leipzig ist in der Branche Reiseveranstalter tätig. Trailtravel wurde im Jahr 2009 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Christoph Busch leitet das Unternehmen. Trailtravel hat als Eigentümer Christoph Busch. Trailtravel ist Mitglied bei DIMB.