Reiseveranstalter
in Braunschweig

Schwerpunkte und Leistungen

ReisenIndividualreiseBildungsreisenReisevermittlung

Öffnungszeiten

Peru in Farbe vermittelt Dir Freiwilligendienste in Peru, Unterkünfte bei peruanischen Gastfamilien und Sprachkurse vor Ort. Besuche uns auf www.peruinfarbe.de! Wir freuen uns auf Dich!

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Sebastian Krämer Kai-Uwe Richter

Keine Bewertungen für Peru in Farbe

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Peru in Farbe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Peru in Farbe in Braunschweig ist in den Branchen Reiseveranstalter und Studien- und Sprachreisen tätig. Das Unternehmen ist eine GbR. Peru in Farbe hat als Eigentümer Sebastian Krämer Kai-Uwe Richter.