Reiseveranstalter
in München

Bewertungen für Marco Polo Reisen GmbH Reiseveranstalter

Keine Empfehlung für Marco Polo…. (Jordanienreise vom 29.4.-6.5.23) -Preis -Leistung stimmt nicht! -Captains Camp im Wadi Rum total abgewohnt und unhygienisch und durch Anstrahlung des Camps von außen kein Wüstensternenhimmel sichtbar -zum 1.Mal eine Reise telefonisch gebucht (nie wieder!!!) -stressige Hin und Rück-Nachtflüge, obwohl es eine deutlich bessere Alternative mit einer anderen Airline gegeben hat, wurde ich bei der telefonischen Buchung nicht informiert.
Bewertung auf golocal.de von Stephanie V. am Fr. 12.05.2023

Marco Polo Reisen GmbH Reiseveranstalter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Marco Polo Reisen GmbH Reiseveranstalter in München ist in der Branche Reiseveranstalter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Marco Polo Reisen GmbH Reiseveranstalter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.