Bewertungen für KRAUZE REISEN

Wir waren im Mai 2018 mit Mitgliedern unserer Pfarreiengemeinschaft und 3 Geistlichen unter der Leitung von Herrn Krauze in Fatima und Santiago de Compostela. Seine Ortskenntnisse, Tipps und Vorschlä...
Wir waren im Mai 2018 mit Mitgliedern unserer Pfarreiengemeinschaft und 3 Geistlichen unter der Leitung von Herrn Krauze in Fatima und Santiago de Compostela. Seine Ortskenntnisse, Tipps und Vorschläge zu Besichtigungen waren hervorragend, ebenso seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. So wurde die Reise neben den geistlichen Impulsen in den Pilgerstätten zu einem unvergesslichen Ereignis.
Bewertung auf golocal.de von Agnes Lucas am So 17.06.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Eine Pilgerfahrt nach Fatima anfangs November 2017 unter persönlicher Führung von Piotr Krauze war ein besonderes Erlebnis. Die Fahrt, die Unterbringung und auch das ganze Handling war sehr gelungen....
Eine Pilgerfahrt nach Fatima anfangs November 2017 unter persönlicher Führung von Piotr Krauze war ein besonderes Erlebnis. Die Fahrt, die Unterbringung und auch das ganze Handling war sehr gelungen. Dies wurde, so denke ich, auch so von allen anderen Mitpilgern so emfunden. Herr Krauze zeigte sich sehr souverän im Management, im Wissen um Land und Leute und wusste allen Anforderungen sehr geduldig mit Geist und feinem Witz zu begegnen. Ich (wir) werde/n im Frühherbst 2018 wieder mit Piotr Krauze eine Pilgerreise unternehmen und zwar nach Lourdes. unternehmen und zwar nach Lourdes.
Bewertung auf golocal.de von Weißgerber Peter am Sa 17.03.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

KRAUZE REISEN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

KRAUZE REISEN in Hamburg ist in den Branchen Reiseveranstalter und Reisebüros tätig.