Partner
von

Bewertungen für Die Weltenbummler GmbH Reiseveranstalter

Wir haben eine Busreise an Rhein und Mosel vom 04.-08.10.2020 unternommen. Der Bus war vollbesetzt und das in Coronazeiten.Die Ausflüge waren ok. Busfahrer Jörg und Reiseleiterin Ulrike haben ihr Bestes getan. Aber das angebliche gute Mittelklassehotel Rheinhotel Wagner war eine Katastrophe.So etwas kann man eigentlich nicht mehr anbieten. Die Zimmer waren das Allerletzte; Möbel aus den Siebzigern,Fenster die nur zum Kippen aufgingen, ein verdreckter Lüfter im Bad,um nur Einiges zu nennen. Auch der Speiseraum war sehr ungemütlich, das Personal unfreundlich. Frühstück war soweit okay, wurde aber bereits 8.30h abgeräumt. Das Abendessen war niveaulos, an Abstandsregeln nicht zu denken. Am letzten Abend haben wir in einer anderen gemütlichen Gaststätte gegessen. Auch ist das Hotel nicht für ältere oder gehbehinderte Gäste geeignet.Es ist außerhalb gelegen, so dass man gezwungen ist,jeden Ausflug mitzumachen. Preis Leistung Verhältnis stimmt hier absolut nicht. Wir werden jedenfalls nicht wieder mit diesem Reiseunternehmen mitfahren. Sabine und Matthias Fritzsche
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sun 11.10.2020
Wir fahren seit einigen Jahren mit Weltenbummler in die verschiedenen Urlaubsregionen. Zufrieden sind wir bis auf Kleinigkeiten immer. Aber was ist schon 100% tig. Bisher waren wir mit den meisten Busfahrern und Reiseleiter/in sehr zufrieden. Was uns aber stört ist folgendes. Es gab eine Zeit da wurde beim aussteigen vom Bus durch den Busfahrer oder Reiseleiter die Hand gereicht. Wir haben festgestellt das es das schon lange nicht mehr gibt. Zuerst kommen die Zageretten dran und dann die Gäste. Es wäre schön wenn es diesen Service wieder geben würde. Unser Fazit, immer wieder Weltenbummler.
Bewertung auf golocal.de von SonWen am Sun 19.07.2020
Hatten eine Silvesterreise nach Polen (Masuren) gebucht. Leider ging so einiges schief. Schöner neuer Bus, leider schon bei Berlin eine Panne. Mehrere Stunden auf Pannendienst gewartet. Busfahrer hatte als Bordservice seine Tochter dabei. (sehr jung und inkompetent) Die Audioanlage war während der gesamten Busreise defekt, also keine Informationen auf den langen Strecken der Reise. Das war auch ein Problem für die Reiseleiter vor Ort, die sich sehr bemüht haben. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Geschäftsführer wurde unsere schlechte Bewertung als unkorrekt und nicht zutreffend abgetan.
Bewertung auf golocal.de von A. und P. am Tue 03.03.2020

Die Weltenbummler GmbH Reiseveranstalter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Die Weltenbummler GmbH Reiseveranstalter in Urbich Stadt Erfurt ist in der Branche Reiseveranstalter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Die Weltenbummler GmbH Reiseveranstalter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.