Reiseveranstalter
in Urbich Stadt Erfurt

Bewertungen für Die Weltenbummler GmbH Reiseveranstalter

Die Weltenbummler GmbH hat mein Herz mit ihrer exzellenten Reiseleitung und Betreuung verzaubert. Mit Paris als Ziel, bildete die dynamische Duo - Werner und Roland, ein unschlagbares Team. Während Werner durch seine fesselnden Erzählungen und Spaßeinlagen selbst die längsten Fahrten zu einem kurzweiligen Ereignis machte, meisterte Roland souverän die Herausforderungen des Pariser Straßenverkehrs. Die Führungen in Paris wurden sorgfältig organisiert und die Anfahrten waren präzise. Was ich besonders schätzte, waren die umfangreichen Informationen über die regionalen Besonderheiten auf unserer Fahrt durch Deutschland und das Elsass. Das Gefühl der Sicherheit und Aufmerksamkeit, die uns während dieser Reise begleitete, spricht für die Professionalität und das Engagement der Weltenbummler GmbH. Ich bin überzeugt, dass dies nicht das letzte Mal war, dass wir mit diesem hervorragenden Unternehmen unterwegs waren. Paris ist und bleibt eine Reise wert, besonders wenn man mit den Weltenbummlern reist!
Bewertung auf golocal.de von CEogonas am Mi. 24.04.2024
Die Weltenbummler GmbH hat mich durchweg begeistert und ich bin mehr als zufrieden. Das Busteam, bestehend aus Andreas und Heike, hat uns auf eine sehr angenehme und sichere Reise mitgenommen. Andreas führte uns souverän durch alle Etappen, während Heike als Reiseleiterin brillierte. Ihre stets gut gelaunte Art und die Bereitstellung fundierter Informationen trugen zur hohen Qualität unserer Reiseerfahrung bei. Das Gefühl des Wohlbefindens hat uns während der gesamten Reise begleitet. Zusätzlich beeindruckte die Organisation und Freundlichkeit, die in allen Aspekten des Service zum Ausdruck kam. Insgesamt hat die Weltenbummler GmbH eine exzellente Reiseerfahrung geboten.Gerne wieder
Bewertung auf golocal.de von Wagner E. am Sa. 20.04.2024
Ich bin überaus zufrieden mit meiner Reiseerfahrung bei der Weltenbummler GmbH. Besonders beeindruckt war ich von unserem spontanen und humorvollen Reiseleiter Torsten, der die Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Gleichzeitig sorgte unser Busfahrer Thomas nicht nur für eine sichere Fahrt, sondern bereicherte uns mit interessanten technischen Details zum Bus und charmanten Anekdoten aus seiner Familie. Die beiden machten ihren Job mit absoluter Hingabe und Herzblut. Abgerundet wurde das Erlebnis durch eine hervorragende Organisation, eine Fülle an Informationen und eine nette Bewirtung im Bus. Die amüsanten Gespräche mit dem Reiseleiter und dem Busfahrer sorgten immer für Spaß an Bord. Alles in allem eine hervorragende Arbeit, die dazu geführt hat, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe.
Bewertung auf golocal.de von Maxemann am Di. 19.03.2024

Die Weltenbummler GmbH Reiseveranstalter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Die Weltenbummler GmbH Reiseveranstalter in Urbich Stadt Erfurt ist in der Branche Reiseveranstalter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Die Weltenbummler GmbH Reiseveranstalter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.