Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
001 280 45 / 061 208 400 *

nach oben

2 Bewertungen für Unister GmbH Reisebüro


Leider habe auch ich keine positiven Erfahrungen mit dieser Firma gemacht und hätte ich die andere Bewertung auf golocal gelesen, bevor ich gebucht hatte, wäre mir diese Erfahrung erspart geblieben. ..
Leider habe auch ich keine positiven Erfahrungen mit dieser Firma gemacht und hätte ich die andere Bewertung auf golocal gelesen, bevor ich gebucht hatte, wäre mir diese Erfahrung erspart geblieben. Ich benötigte ein Hotelzimmer in Flughafennähe London Gatwick, da der Flieger uns bereits um 08.15 wieder nach Hause bringen sollte. Meine Wahl fiel auf das Mercure Hotel und die Buchung über Hotelreservierung klappte bestens (auch das Einziehen des Betrages von meiner Kreditkarte). Ich bekam eine Buchungsbestätigung mit Kontaktdaten und war zufrieden. Der Ende unseres Urlaubes rückte näher. Einen Tag bevor wir in diesem Hotel einchecken wollten, wählten wir die angegebene Nummer, da wir eine Frage zur Eincheckzeit hatten. Leider meldete sich dort kein Hotel, sondern ein Taxi-Unternehmen???!!! Ziemlich beunruhigt fragte ich einen englischen Freund, ob er via Internet eine aktuelle Telefonnummer von dem Mercure Hotel herausfinden könne. Kurz darauf meldete er sich mit folgender Nachricht: Das Mercure Hotel wurde -vor fünf Jahren!!!- von der Travelodge-Kette übernommen und existiert nicht mehr. Er hatte auch gleich bei Travelodge nachgefragt, ob eine Buchung auf unseren Namen vorliegt - leider war das nicht der Fall! Ich habe noch versucht hotelreservierung.de telefonisch zu erreichen, doch dort landete ich nur in einer ewig dauernden Warteschleife und da ich in England keine Flatrate habe, gab ich auf. Wir haben Glück im Unglück gehabt: Unser Freund wohnt in Brighton, er hatte Zeit uns abzuholen (40 Minuten Fahrt) UND uns morgens um 5.00 Uhr auch wieder zum Flughafen zu fahren!!! Wie dankbar wir ihm waren, muss ich wohl nicht schreiben... Dieses Glück haben wir aber nicht hotelreservierung.de zu verdanken! Wenn ich mir vorstelle, dass wir ohne Mietwagen (den hatten wir nur bis einen Tag vor der Abreise gebucht) und ohne Hotelzimmer dagestanden hätten, wird mir heute noch ganz schlecht! Aktuell versuchen wir gerade über unsere Bank das Geld zurückzubekommen. Sollte das nicht klappen, dann kann hotelreservierung.de mit einer Anzeige rechnen!
Bewertung auf golocal.de von kisto am Sat 31.10.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich habe im April über Hotelreservierung.de ein Hotelzimmer in Venedig gebucht und dieses wurde mir auch schriftlich bestätigt. 2 Tage vor Anreise werde ich per Mail darüber Informiert, dass diese Buc..
Ich habe im April über Hotelreservierung.de ein Hotelzimmer in Venedig gebucht und dieses wurde mir auch schriftlich bestätigt. 2 Tage vor Anreise werde ich per Mail darüber Informiert, dass diese Buchung leider storniert werden muss, weil es sich um ein falsches Hotel handelt. Nach einer Stunde in der Warteschleife, habe ich dann nebenbei mir selber eine Alternative über die gleiche Seite gesucht und gebucht, während ich noch mit der schlecht Deutsch sprechenden Mitarbeiterin von Hotelreservierung.de telefonisch verbunden war. Diese bestätigte mir am Telefon noch den Eingang der neuen Buchung und VERSICHERTE mir diesmal sei alles 100 Prozent in Ordnung und ich bekam auch umgehend die Buchung per Mail bestätigt. Dann haben wir noch am Telefon die alte Buchung storniert und nach einer Stunde meiner kostbaren Zeit, die Sache für erledigt. Dann bekam ich am nächsten Tag wieder eine Mail, dass leider die falsche Buchung storniert wurde und ich nun ohne Unterkunft wäre. Einen Tag vor der Anreise in Venedig ein bezahlbares Zimmer zur Biennale zu bekommen ist absolut unmöglich! Und anstatt mir einfach ein Zimmer zu buchen und die Mehrkosten zu übernehmen, war der tolle Vorschlag von Hotelreservierung.de, ich solle mir selber vor Ort ein Zimmer in Venedig suchen und sie würden dann prüfen, ob sie eventuell einen Teil der Mehrkosten übernehmen könnten. Sicher wäre das natürlich nicht... Mehr Service und Kompetenz war nicht zu erwarten bei Hotelreservierung.de Alles andere sei jetzt MEIN Problem! Die Geschäftsführer ließen sich den ganzen Tag verleugnen und auch von der Pressestelle kam keine Reaktion auf meine Beschwerde. Daran merkt man wie unseriös dieses Unternehmen arbeitet und Kunden einfach kalt abserviert, anstatt sich an bestehende Verträge zu halten. Wer also Ärger, Zeit, Geld und Nerven sparen möchte bucht HIER NICHT
Bewertung auf golocal.de von tom2211 am Sat 09.05.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Unister GmbH Reisebüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Pauschalreisen

    Pauschalreisen erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Kreuzfahrten

    Kreuzfahrten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Unister GmbH Reisebüro in Frankfurt am Main ist in der Branche Reisebüros tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Unister GmbH Reisebüro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.