Reisebüros
in Mannheim

Schwerpunkte und Leistungen

MietwagenEventsKreuzfahrtenGruppenreisenPauschalreisenKlassenfahrtenFamilienreisenAIDABilligflügePaketshopBahnreisenGolfreisenEbayFlusskreuzfahrtenHochzeitsreisenTauchreisenSinglereisenCamperABI-ReisenAirarztbegleitete ReisenBabyhotelsBahnfahrtenCondorDialyse-ReisenGermanwingsHausbooturlaubHochzeitspuzzleJungendreisenKonzertkartenRyanairSonnenklar.TVTuiflyYachtcharter

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 19:00

Di

09:30 - 19:00

Mi

09:30 - 19:00

Do

09:30 - 19:00

Fr

09:30 - 19:00

Sa

09:30 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Chris Rihm
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Bund der Selbständigen

Unternehmensbeschreibung

Die wertvollste Zeit des Jahres verwandeln wir Dir in unvergessliche Momente.

Unsere Reiseexperten erfüllen Dir durch kompetente Beratung deine ganz individuellen Urlaubswünsche. Überzeuge dich selbst von unserem Produktwissen, unseren Reiserfahrungen und unserem außergewöhnlichen Service.

Lassen auch Du dich begeistern!

Vereinbare einen Termin mit einem unserer qualifizierten Mitarbeiter oder komm einfach vorbei! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Unsere Leistungen: - Pauschal-, Baustein-, Studien- und Rundreisen

- Hochsee-und Flusskreuzfahrten, Hausbootferien - Nur-Flug-Tickets, Hotels, Mietwagen, Camper, Eintrittskarten

- Ferienhäuser und -wohnungen - individuell ausgearbeitete Reisen - Flughafengünstige Last Minute Angebote Unser Service: - Qualifizierte Fachberatung - Buchung auch per Telefon, E-Mail & Internet - Preisvergleichssystem - Sofortige Aushändigung von Reiseunterlagen Wir sind im Notfall rund um die Uhr für Dich erreichbar.

Unsere Website: https://www.sonnenklartv-reisebuero.de/mannheim/

Bildergalerie

Impressum

sonnenklar.TV Reisebüros Mannheim & Weinheim

Reisebüro Rihm e.K.

 

*Inhaber:

Chris Rihm

 

*Registergericht und Registernr.:

AG Mannheim HRA 707225

 

St.ID.: DE 260 941 343

 

*Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Absatz 2 MDStV:

Reisebüro Rihm e.K.

Chris Rihm

Auf dem Sand 45

68309 Mannheim 

 

Tel.: +49 (0)621 7287920

www.sonnenklartv-reisebuero.de/mannheim

www.sonnenklartv-reisebuero.de/weinheim

mannheim@sonnenklartv.de

weinheim@sonnenklartv.de

 

*Plattform zu Online-Streitbeilegung (OS-Plattform)

Die EU-Kommission betreibt unter ec.europa.eu eine Plattform zur Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten.

*Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle:

Unser Reisebüro ist nicht zur Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle verpflichtet und nimmt an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle auch nicht teil.

 

*Kontaktdaten der Beschwerde- und Schlichtungsstelle (Ombudsmann) für vermittelte Versicherungen:

Versicherungsombudsmann e. V.,

Postfach 08 06 32, 10006 Berlin

www.versicherungsombudsmann.de

 

Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
 

Bewertungen für Sonnenklar.TV Reisebüro Rihm e.K

Da ich aus beruflichen Gründen für 3 Monate ins Ausland musste, habe ich über dieses Reisebüro sowohl das Ticket für mich als auch für meine 2 Kinder, die mch in den Ferien besuchen kamen, gebucht: 1. mir wurde nicht gesagt, daß für meine 13j. Tochter ein Begleitservice für ihren Flug zwingend ist 2. bei der Umbuchung meines Tickets (Stornierung meines Fluges wg des bundesweiten Streikes im März) Aussage Reisebüro, die Airline sei zuständig, Aussage der Airline ( stundenlange Wartezeiten in der Warteschleife erwähne ich jetzt mal nur nebenher) das Reisebüro. - Umbuchung dann doch über Reisebüro, jedoch Ticket falsch ausgestellt: sodaß ich am Flugschalter - 3 Stunden vor geplantem Abflug - kein gültiges Ticket hatte. Die Dame am Schalter konnte es zum Glück lösen für mich. 3. Die Umbuchung des Tickets meiner Tochter erfolgte erst 4 Tage vor ihrem Abflug. Das ganze zog sich über 3,5 Wochen. Vorher stundenlange Vorarbeit meinerseits notwendig, nervenaufreibendes Hin und Her, viele Telefonate mit Airline und Reisebüro, Emails wurden vom Reisebüro z.T. nicht oder viel zu spät beantwortet. Bei Anrufen zT uninteressiertes Personal, wenig auskunftsfreudig. Es hat mich viel Nerven ( ich war im Ausland mit 6 Stunden Zeitverschiebung), Zeit und Geduld gekostet. Im Endeffekt mußte ich meinen Mann bemühen, sich persönlich im Reisebüro (ca 40 km entfernt von Wohnort) zu melden. Ich habe für einen Service bezahlt, den ich nicht erhalten habe. Anstatt streßfrei Dauerstreß Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von NieWiederReisebuero am Sa. 17.06.2023

Sonnenklar.TV Reisebüro Rihm e.K

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reisebüros gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sonnenklar.TV Reisebüro Rihm e.K in Mannheim ist in der Branche Reisebüros tätig. Sonnenklar.TV Reisebüro Rihm e.K wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Sonnenklar.TV Reisebüro Rihm e.K hat als Eigentümer Chris Rihm. Sonnenklar.TV Reisebüro Rihm e.K ist Mitglied bei Bund der Selbständigen.