Reisebüros
in Jena

Bewertungen für Reisebüro Rother Reisebüro

Diese Bewertung betrifft die Abfertigung der Kunden an der Postdienststelle, welche sich im Reisebüro befindet, aber von denselben Mitarbeitern bedient wird. Ich bin wirklich echt angetan von der Freundlichkeit der Angestellten bei der Postabfertigung. Jeder Mitarbeiter ist dort gleichbleibend sehr freundlich und zuvorkommend. Das ist meine Postdienststelle, wo ich gern hingehe.
Bewertung auf golocal.de von Farn99 am Sa. 01.07.2023

Reisebüro Rother Reisebüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reisebüros gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Reisebüro Rother Reisebüro in Jena ist in der Branche Reisebüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reisebüro Rother Reisebüro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.