Öffnungszeiten

Mo

06:00 -

20:00

Di

06:00 -

20:00

Mi

06:00 -

20:00

Do

06:00 -

20:00

Fr

06:00 -

20:00

Sa

06:00 -

20:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

2 Bewertungen für Reisebüro im Kaufland

golocal User

Stabilo Stift

selten so ein unfreundliches Personal wie in diesem Laden erlebt... mein Tipp...entweder das Kaufland in der Münchener Straße nutzen oder gleich zu Edeka Fanderl :-)...
selten so ein unfreundliches Personal wie in diesem Laden erlebt... mein Tipp...entweder das Kaufland in der Münchener Straße nutzen oder gleich zu Edeka Fanderl :-)
Bewertung auf golocal.de von Stabilo Stift am Di 04.10.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

setepen

Ich bin ja grundsätzlich Kauflandfan und habe vieler dieser Einkaufszentren in ganz Deutschland schon kennenlernen dürfen. Hier möchte ich einmal meine Erfahrung zum Ingolstädter Kaufland kund tun - w...
Ich bin ja grundsätzlich Kauflandfan und habe vieler dieser Einkaufszentren in ganz Deutschland schon kennenlernen dürfen. Hier möchte ich einmal meine Erfahrung zum Ingolstädter Kaufland kund tun - wohl gemerkt jedes Kaufland für sich ist ja einzigartig :) Das Sortiment ist - wie in den meisten anderen Filialen auch - sehr groß und Umfangreich. Das Gemüse und Obst scheint immer frisch zu sein und ich kaufe dort auch gerne. Der Boden ist sauber, das fällt vorallem im Winter oder bei Regenwetter auf - da gibt sich definitiv jemand Mühe schnell durchzuwischen wenns notwendig ist :) Preis mäßig kann man nicht viel sagen aufgrund der Artikelvielfalt. Die Einkaufsfläche ist über 2 Stockwerke angelegt, wobei der obere Teil durch eine mit dem Einkaufswagen befahrbare Rolltreppe zu erreichen ist. Unten bei den Kassen hat der Besucher dann noch die Möglichkeit sich wahlweise beim Metzger frische Wurst oder Schnitzelsemmeln zu holen, oder eine Brille, Teppiche ect. :o) Es gibt also einige andere Anbieter außerhalb der Kauflandeigenen Verkaufsfläche. Komme ich also zu der Kritik: Ich war zuletzt an einem Samstag dort, nachdem ich von den Angeboten aus dem aktuellen Tip hingelotst wurde. Oben (Tiefkühlabteilung) fragte ich nach der angebotenen Torte. Mir wurde mitgeteilt, dass die beworbene Torte nicht mehr vorrätig sei. Trotzdem liefen die Werbedurchsagen über das Lautsprechersystem munter weiter. So ging es mir leider auch mit 2 weiteren Angebotsartikeln. Grundsätzlich möchte ich also anmerken, dass ich es unfair finde Produkte aktuell zu bewerben obwohl deren Vorrat schon längst aufgebraucht ist. Die Problematik war nach Rücksprache an der Information bereits bekannt. Zu gute muss man halten, dass die Frau an der Info trotz vieler Kundenanfragen sich Zeit nahm und uns nicht abgewimmelt hat. Parkplätze sind im Hauseigenen Großparkplatz vorhanden. Genügend Einkaufswagen und es gibt angeschlossene Läden die u.a. Kleidung und "Billigartikel" anbieten. Die gute Lage macht das Kaufland einfach erreichbar. Das "Ist Okay" mit 3 Sternchen gebe ich nur Aufgrund der Tatsache, dass ich mich etwas verschaukelt fühle - also von den Werbedurchsagen für die mystischen, nicht vorhandenen Artikel... Ich hoffe meine Bewertung hilft :)
Bewertung auf golocal.de von setepen am Mo 10.12.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Reisebüro im Kaufland

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Harderstr. 19, 85049 Ingolstadt an der Donau

0841 1438

Harderstr. 19, 85049 Ingolstadt an der Donau

0841 1438

Paradeplatz 7, 85049 Ingolstadt an der Donau

0841 12605035

Reisebüro im Kaufland in Ingolstadt an der Donau ist in der Branche Reisebüros tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
MASTER-TRAVEL Kreuzfahrten, Reisewelt24 Stetter Andreas,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reisebüro im Kaufland, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.