Öffnungszeiten

Mo

09:00 -

18:00

Di

09:00 -

18:00

Mi

09:00 -

18:00

Do

09:00 -

18:00

Fr

09:00 -

18:00

Sa

09:00 -

16:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für Reisebüro Hartung Inh. Sidonia Hartung

golocal User

E. aus K.

Wir betraten das Reisebüro heute Nachmittag zu Zweit, um unseren Weihnachtsurlaub zu buchen. Die Dame des Reisebüros Frau H. (wie sich später herausstellte ist dies die Chefin) war gerade in einem pr...
Wir betraten das Reisebüro heute Nachmittag zu Zweit, um unseren Weihnachtsurlaub zu buchen. Die Dame des Reisebüros Frau H. (wie sich später herausstellte ist dies die Chefin) war gerade in einem privaten Gespräch mit einer Bekannten vertieft, blickte kurz hoch und fragte nach unserem Anliegen. Wir sagten, dass wir hier seien, um einen Urlaub zu buchen. Frau H. empfahl uns doch noch einen Kaffee trinken zu gehen, oder kurz zu warten. Wir entschieden uns fürs Warten, in der optimistischen Annahme, dass es sich wohl nur um zwei, drei Minuten handeln könne. Nach knappen 10 Minuten, (Wir wurden langsam unruhig und waren kurz davor zu gehen, wie konnten wir es auch wagen, während der Geschäftszeiten eines Reisebüros einen Urlaub buchen zu wollen!?) blickte die Bekannte peinlich berührt zu uns und wollte das Gespräch mit Frau H. beenden und gehen. Frau H. fand dies offensichtlich sehr bedauerlich und suchte weiterhin fortlaufend das Gespräch mit der Bekannten. Diese hatte jedoch genug Anstand, um der zahlenden Kundschaft das Feld zu überlassen und ging (endlich). Dann klingelte erstmal das Telefon und Frau H. sprach mit einem Kunden lautstark über diverse Charterflüge und das Unvermögen Ihrer Angestellten. Dann war es endlich soweit, die Audienz konnte beginnen, wir durften vortreten. "Guten Tag, wir möchten über Weihnachten nach Andalusien." - "Ja...mhhh" es folgten diverse Minuten (!) in denen Frau H. auf ihren Bildschirm starrte und für uns nicht verständliche Dinge murmelte... - "Ja, ähhh... das wäre dann... ähhh der Flughafen..." "Málaga!?" -"Ach ja, richtig." Auch im fortlaufenden Gespräch zeigte sich Frau H. eher konfus und wenig mitteilsam. Des Weiteren bestand sie darauf, dass es keine Direktflüge gäbe, obgleich diese im kurzen parallelen Check übers Smartphone zuhauf angeboten werden!? Transfer gibt es ebenfalls nicht, so Frau H. Bei allen Internetanbietern schon!? Aber ein Mietwagen wäre wohl auch kein Problem, macht ihre Tochter auf Mallorca schließlich ebenfalls immer!? Um das Ganze abzukürzen: Wir haben zwischenzeitlich mit der versteckten Kamera gerechnet ;-) Fazit: Das Auftreten der Dame (der Chefin!) war extem unhöflich, alles andere als kundenorientiert und wirkte zu allem Überfluss auch wenig kompetent, um es noch freundlich zu formulieren! Natürlich haben wir in diesem Geschäft nichts gebucht und diese Empfehlung kann ich nur weitergeben! Unfassbar!
Bewertung auf golocal.de von E. aus K. am Mi 07.06.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Reisebüro Hartung Inh. Sidonia Hartung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Reisebüro Hartung Inh. Sidonia Hartung in Raisdorf Stadt Schwentinental ist in der Branche Reisebüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reisebüro Hartung Inh. Sidonia Hartung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.