Reisebüros
in Hartheim im Breisgau

Öffnungszeiten

MO

10:00 - 13:00

15:00 - 18:00

DI

10:00 - 13:00

15:00 - 18:00

MI

10:00 -

13:00

DO

10:00 - 13:00

15:00 - 18:00

FR

10:00 - 13:00

15:00 - 18:00

SA

10:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rast Reisen GmbH

Von Rast kann ich nur "waerm- stens" abraten. Meine letzte Reise war in Teilen betreff Stil, Niveau, Organisation, Umgang mit Kritik und Ruecksicht- nahme unter den Teilnehmern "extra-ordinaire." Werner Kolb
Bewertung auf golocal.de von Werner Kolb am Sa. 23.03.2024
Mein Erlebnis mit der Rast Reisen GmbH war einfach perfekt. Die vorherige Telefonbetreuung und die Reise nach Schottland war durchweg zu meiner Zufriedenheit. Besonders beeindruckend war die Freundlichkeit und Kompetenz des Busfahrers und seiner Frau, die unsere Reise zu einem wahren Genuss machten. Ein unvergessliches Highlight war die Möglichkeit, ein echtes schottisches Hochlandrind zu streicheln - ein einzigartiges Erlebnis! Die gesamte Organisation war tadellos, und die Reise selbst war beeindruckend. Auch die Fährfahrt bereitete mir Freude, dank des freundlichen und zuvorkommenden Bordpersonals. Ich kann die Rast Reisen GmbH wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Sylvia Hornung am Mo. 18.03.2024

Rast Reisen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reisebüros gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rast Reisen GmbH in Hartheim im Breisgau ist in der Branche Reisebüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rast Reisen GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.