Bewertungen für Pflieger Reise- und Verkehrs-GmbH + Co.

Der Bus steht im Busbahnhof,ich laufe hin aber kurz vor dem einsteigen schließt der Busfahrer die Tür und fährt los, obzwar er mich gesehen hat.....einfach ohne bißchen Verantwortungsgefühl.Das geschah heute Freitag 12.07.19 um ca 15.12 Bus Nr 701. So eine Frechheit hab ich noch nie erlebt, waren auch noch 2 alte Leute hinter mir. Danke Pflieger.
Bewertung auf golocal.de von Gerhardt Schmidt am Fri 12.07.2019Problem melden

Pflieger Reise- und Verkehrs-GmbH + Co.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Pflieger Reise- und Verkehrs-GmbH + Co. in Böblingen ist in den Branchen Reisebüros und Verkehrsbetriebe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pflieger Reise- und Verkehrs-GmbH + Co., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.