Reisebüros
in Halver

Bewertungen für Klühspies Reisen GmbH & Co. KG

Unsere Kinder hatten das zweifelhaft Vergnügen im Oktober 2023, eine über Klühspies vermittelte Klassenfahrt in das "Erlebnis Ferienheim Sorgenfrei" im Harz zu unternehmen. Es war tatsächlich ein Erlebnis, aber eher mit erschreckenden Eindrücken; angefangen bei der Ausstattung und Hygiene über die Verpflegung, allgemein war die Unterbringung in keiner Weise für Kinder geeignet; deutlich unterhalb Jugendherbergsstandard zumindest in Deutschland. Das Vorbringen der Mängel über dieses Ferienheim gegenüber dem Reisebüro wurde mit einem abwiegelnden Antwortschreiben, das aber auch jede Beschwerde widerlegte, unkommentiert übermittelt. Das ist nach meiner Meinung nicht ausreichend für ein Reisebüro. Ich frage mich, ob man sich die Unterkünfte, nicht einmal anschauen sollte nach mehreren Beschwerden. Ein alleiniges in Schutz nehmen des Betreibers des Ferienheims kann ja wohl nicht hilfreich sein als Vermittlung.
Bewertung auf golocal.de von Jan Kah am Mo. 20.11.2023

Klühspies Reisen GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reisebüros gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klühspies Reisen GmbH & Co. KG in Halver ist in der Branche Reisebüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klühspies Reisen GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.