Reisebüros
in Großauheim Stadt Hanau

Bewertungen für holidayMAXX Reisebüro

Mein Erlebnis im Reisebüro holidayMAXX war wahrlich überwältigend. Von dem Moment an, als ich eintrat, wurde ich mit einer Wärme und Freundlichkeit empfangen, die ich selten erlebt habe. Sie nehmen sich die Zeit, um auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen, und erläutern alles ausführlich, was einen gezielten und kompetenten Service gewährleistet. Es war erfrischend, ein solch engagiertes Team zu erleben, das sich wirklich um das Wohlbefinden und die Zufriedenheit seiner Kunden kümmert. Sie haben meine Fragen nicht nur fachmännisch beantwortet, sondern sind auch auf alle Einzelheiten meiner Reisepläne eingegangen. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich, was eine angenehme Abwechslung zur sonst so hektischen Reiseplanung war. Die kundenzentrierte Herangehensweise war fantastisch und gab mir das Gefühl, wirklich geschätzt zu werden. Das gesamte Team von holidayMAXX hat einen hervorragenden Service geboten - von der herzlichen Begrüßung bis zur kompetenten Abwicklung meiner Buchung. Ich freue mich wirklich darauf, in Zukunft wieder mit ihnen zu arbeiten und meine Urlaube dort zu buchen. Ein wahrhaft glücklicher Fund, dieses Reisebüro!
Bewertung auf golocal.de von Hallo manu am Fr. 08.03.2024
Super gewesen. Urlaub verlief top absolut problemlos. Beratung sehr kompetent, Preise fast wie im Internet. Nach der Reise wurde sich erkundigt wie es war. Sehr empfehlenswert
Bewertung auf golocal.de von JK93JK am Mo. 08.05.2023

holidayMAXX Reisebüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reisebüros gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

holidayMAXX Reisebüro in Großauheim Stadt Hanau ist in der Branche Reisebüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von holidayMAXX Reisebüro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.