Bewertungen für Happy Day Touristik Touristik

Unsere Reise vom 6.10. - 10.10.2017 nach Danzig war ein voller Erfolg. Mit dem Busfahrer Herrn Dirk und der guten Fee Frau Kerstin war die Fahrt sehr kurzweilig und ein absolutes Vergnügen. Beide habe...
Unsere Reise vom 6.10. - 10.10.2017 nach Danzig war ein voller Erfolg. Mit dem Busfahrer Herrn Dirk und der guten Fee Frau Kerstin war die Fahrt sehr kurzweilig und ein absolutes Vergnügen. Beide haben sich sehr viel Mühe bei der Betreuung gegeben und waren immer freundlich und zuvorkommend. Wir bitte sie, ihnen ein besonderes Lob auszusprechen. Die Organisation der Fahrt war hervorragend. Unser Experte vor Ort, Herr Lech, war kompetent und zu jeder Zeit mit Witz und Humor sehr angenehm als Reiseführer tätig. Die Übernachtung (z.B. unser Zimmer) im Schloss sind verbesserungswürdig. Die Lage des Schlosses ist pure Natur und wunderschön. Die Halbpension ist auch noch Verbesserungswürdig. Wir können diese Fahrt auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir selbst würden eine Busfahrt mit Dirk und Kerstin z.B. Breslau sofort wieder buchen.
Bewertung auf golocal.de von Gerd u. Ingrid am Fr 03.11.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Liebe Happy Day Fans, waren in diesem Jahr wieder mit Happy Day Touristik unterwegs. Diesmal auf der Bernsteinreise am 17. September, sind wie auch schon in vergangenen Reisen wieder sehr zufriede...
Liebe Happy Day Fans, waren in diesem Jahr wieder mit Happy Day Touristik unterwegs. Diesmal auf der Bernsteinreise am 17. September, sind wie auch schon in vergangenen Reisen wieder sehr zufrieden zurück. Die Organisation und die gesamte Durchführung hat bestens geklappt. Die Hotels waren alle in Ordnung und das Essen von ok bis sehr gut. Das ist aber wie bei jeder Reise abhängig von den Geschmäckern. Das Hotel in den Masuren am See bei Mragowo kannten wir schon von einer Fahrt mit Happy Day und das "Hallo" war natürlich groß. Der Besitzer Alfred hat dann auch gleich den Räucherofen angemacht und wir haben alle zum Abendbrot extra frischen Räucherfisch bekommen. Ich bin natürlich absoluter Räucherfischfan....hmm, lecker! Dafür an dieser Stelle ein extra Dankeschön. Wir können die Reise absolut nur weiter empfehlen und freuen uns schon heute auf ein nächstes Schnäppchen mit Happy Day........!!
Bewertung auf golocal.de von Kalle Moni am Mi 25.10.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Von der Reise in die Masuren zurück, möchte ich sagen, dass Happy Day Touristik eine wunderbare Reise gezaubert hat. Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Reiseleiter und ein tolles 4 Sterne Hotel. Das...
Von der Reise in die Masuren zurück, möchte ich sagen, dass Happy Day Touristik eine wunderbare Reise gezaubert hat. Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Reiseleiter und ein tolles 4 Sterne Hotel. Das Essen war sehr lecker und für polnischen Standard ein sauberes und ordentliches Hotel. Die Ausflüge waren organisatorisch gut zusammengestellt und man hat viel von der wunderschönen Landschaft sehen können. Marius, der Reiseleiter und Gruppenbetreuer ist ein echt tolles Kerlchen! Gerne wieder mit Happy Day Touristik. Vielen lieben Dank.
Bewertung auf golocal.de von Gerda Loose am Mi 25.10.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Happy Day Touristik Touristik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Happy Day Touristik Touristik in Berlin ist in der Branche Reisebüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Happy Day Touristik Touristik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.