Reisebüros
in Kleinolbersdorf Altenhain Stadt Chemnitz

Bewertung für Döhler-Reisen OHG Reisebüro

Meine große Tochter war mit dem Busunternehmen ein paar Tage in England. Die Schule hat den Bus gebucht und wird dies wohl auch wieder tun. Sie sind sehr zufrieden mit dem Busunternehmen und auch der Ausstattung. Auf der Rückfahrt gab es zwar eine enorme Verspätung, die allerdings an der Verkehrssituation lag. Der Fahrer wurde auch auf dem Rückweg abgewechselt, kurz vor Chemnitz. Was für mich ein deutliches Zeichen ist, dass dem Busunternehmen auch die Sicherheit der Passagiere und des Personals wichtig ist. Der Bus war klimatisiert und meine Tochter würde jederzeit wieder mit diesem Unternehmen reisen. Vielleicht machen wir eines Tag eine tolle Tagesfahrt. Immerhin gibt es auch in diesem Bereich schöne Angebote.
Bewertung auf golocal.de von MissesCool am So. 23.07.2023

Döhler-Reisen OHG Reisebüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reisebüros gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Döhler-Reisen OHG Reisebüro in Kleinolbersdorf-Altenhain Stadt Chemnitz ist in der Branche Reisebüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Döhler-Reisen OHG Reisebüro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.