Reisebüros
in Ahaus

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

18:00

SA

07:00 -

18:00

SO

07:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Boonk Reisen GmbH Omnibusbetrieb

Waren mit unserer 7. Jahrgangsstufe im Chiemgau auf Skifreizeit. Unser Busfahrer Jimmy war unser Fahrer. Ein zuverlässiger Fahrer und toller Mensch, der uns die ganze Woche begleitet hat. Seine ruhige Art und Zuverlässigkeit prägten diese Woche und machten diese Skifreizeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Kinder. Wir werden wieder bei dem Busunternehmer buchen und unseren JIMMY anfragen. Steffen Schleicher Lehrer von der Lindenauschule aus Hanau
Bewertung auf golocal.de von S Schleicher am So. 28.01.2024
Hervorragender Busfahrer Peter W. der unsere Reise zu einen besonderen Erlebnis gemacht hat. Er hat uns sicher durch Paris gefahren ,als ob er dort Zuhause wäre. Auch auf dem Rest der Reise war er ein angenehmer Reisebegleiter der sich gut um uns gekümmert hat. Dank dir Peter und dem Team von Boonk wir unsere Reise und in sehr guter Erinnerung bleiben.
Bewertung auf golocal.de von Jürgen Taubach am Sa. 07.10.2023
Wir haben eine Fahrt zum Gardasee unternommen. Es war eine sehr schöne Reise, bei der alles passte. Die Unterkünfte waren sorgfältig ausgesucht, die Tagestouren sehr interessant, erlebnisreich und gut geplant. Dank des umsichtigen und sicheren Fahrers waren die Bustouren entspannt und sehr angenehm. Die Reisebegleiterin war kompetent, hilfsbereit und sehr engagiert. Empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Stinkchen am Mo. 24.04.2023

Boonk Reisen GmbH Omnibusbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reisebüros gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Boonk Reisen GmbH Omnibusbetrieb in Ahaus ist in den Branchen Reisebüros und Bus-Unternehmen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Boonk Reisen GmbH Omnibusbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.