1 Bewertung für TEXfit-Wendt Dienstleistungs GmbH & Co. KG Reinigung

golocal User

ralf09

Gestern war mir zugesagt worden, einen Sakko nicht bis heute abend, sondern "ausnahmsweise" bis heute 9 Uhr zu reinigen. Bei der Abholung nun wurde mir der im üblichen durchsichtigen Plastik verpackte...
Gestern war mir zugesagt worden, einen Sakko nicht bis heute abend, sondern "ausnahmsweise" bis heute 9 Uhr zu reinigen. Bei der Abholung nun wurde mir der im üblichen durchsichtigen Plastik verpackte Sakko präsentiert und darauf hingewiesen, dass "ein Fleck nicht rausgegangen" sei. Beim späteren Inspizieren musste ich dann feststellen, dass tatsächlich kein einziger Fleck "rausgegangen" war, selbt der angegilbte Kragen sah genauso aus, wie am Tag zuvor. In Verbindung mit dem Hinweis auf "einen Fleck, der nicht rausgegangen sei" muss ich hier wohl von vorsätzlichem Kunden-Nepp ausgehen. Also: Wenn man hier schon hingeht, unbedingt vor Ort das angeblich gereinigte Teil inspizieren...
Bewertung auf golocal.de von ralf09 am Fr 15.07.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

TEXfit-Wendt Dienstleistungs GmbH & Co. KG Reinigung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

TEXfit-Wendt Dienstleistungs GmbH & Co. KG Reinigung in Neumünster ist in der Branche Reinigungsunternehmen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von TEXfit-Wendt Dienstleistungs GmbH & Co. KG Reinigung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.