Reinigungsunternehmen
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

GebäudereinigungGrundreinigungFensterputzerGebäudeserviceHaushaltsreinigungGebäudereinigungsfirmenReinigungsfirmaReinigungsdiensteFlächenreinigungPutzdienstPutzserviceArztpraxisreinigungKanzleireinigungPutzkraft

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard

Unternehmensbeschreibung

Das Reinigungsunternehmen Maideasy führt eine Büroreinigung in Berlin aber auch in weiteren Städten durch. Business Kunden bekommen immer ein individuelles Anbot und die einzelnen Leistungen werden dabei genau auf das zu reinigende Unternehmen abgestimmt. Die Endkunden hingegen können direkt über die Website eine Reinigung buchen. Dabei ist es auch möglich sich selbst die Putzfrau direkt auszusuchen und auch für Folgetermine zu buchen. Du gibst als aller erstes die zu reinigende Fläche ein, dann im zweiten Schritt wählst du ob du eine einmalige Reinigung oder ein Abo abschließen möchtest. Dann kannst du auch noch Features dazubuchen wie zum Beispiel die Reinigung deines Kühlschrankes oder dienes Aktenschrank. Weiters wählst du die Zeit sowie deine gewünschte Reinigungskraft aus und kannst direkt am Ende dann noch bezahlen. Folgetermine kannst du auch ganz bequem über die Plattform buchen. Außerdem gewährt Maideasy eine kostenlose Stornierung bis zu 5 Tage vor dem Reinigungstermin. Die Plattform bietet somit ein besonders Erlebnis und du kannst von selbst bestimmen, wann deine nächste Reinigung stattfinden wird.  

Bilder von Nutzern

Wie viele Reinigungsunternehmen gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reinigungsunternehmen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Maideasy Büroreinigung Berlin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Maideasy Büroreinigung Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Maideasy Büroreinigung Berlin in Berlin ist in den Branchen Reinigungsunternehmen und Fassadenreinigung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard.