Reinigungsunternehmen
in München

Schwerpunkte und Leistungen

GebäudereinigungSonderreinigung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Beschreibung

Wir die Alpin Hochreinigung GmbH sind ein Unternehmen mit Sitz in München. Professionalität & Zuverlässigkeit sind die Eckpfeiler unseres Erfolges, seit fast 20 Jahren in München und Umgebung in der Gebäudereinigungsbranche tätig, egal ob Baufein-Baugrobreinigung, Unterhaltsreinigung Sonderreinigung,, Hausmeisterdienst, Tiefgaragen, Algenbeseitigung Fassaden oder Fenster, wir sind! Die ZUFRIEDENHEIT unserer Kunden ist der beste Qualitätsnachweis unserer Arbeit.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Dachreinigung
  • Fassadenreinigung
  • Fensterreinigung
  • Gebäudereinigung
  • Industriekletterer
  • Photovoltaikreinigung
  • Sonderreinigungen

Bewertungen für Alpin Hochreinigung GmbH

Die Arbeit wird gewissenhaft und mit großer Professionalität abgewickelt. Wenn alle Dienstleister dieses Niveau und diese Zuverlässigkeit hätten, wäre ich als Bauleitung arbeitslos.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Seit 8 Jahren bin ich Kunde. Erstklassige Teinigung von supernetten Team. Besser gehts nicht. Kann ich nur empfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich war sehr zufrieden! Die Arbeiten wurden sehr gewissenhaft und sauber durchgeführt. Der Service war sehr freundlich. Ich würde die Firma Alpin Hochreinigung GmbH weiter empfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Alpin Hochreinigung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reinigungsunternehmen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reinigungsunternehmen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in München

Alpin Hochreinigung GmbH in München ist in der Branche Reinigungsunternehmen tätig.