Chemische Reinigung
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Anzüge Hemden und Blusen Abhol und Lieferservice Mäntel und Jacken Reinigung für Arztpraxis und Apotheker 24 Std. Express Service Sofa und Kissenbezüge Reinigung von Berufskleidung Skianzüge und Schlafsäcke Restaurant und Gastronomie Service Daunenjacken und Daunenreinigung Bettwäsche Service für Ferienhäuser Hochzeit und Abendkleider Pensionen und Privat Designer Garderobe Tischdecken und Servietten Service Gardinen und Vorhänge Mangelwäsche oder Heißmangel Tages und Seidendecken Daunenkissen und Daunenbettdecken zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichPolsterreinigungBleichenLederreinigungGardinenreinigungMatratzenreinigungTextilserviceFleckentfernungTextilpflegeWaschenBügelserviceReinigungsdiensteNassreinigungHemdenserviceTextilreinigungenReinigungenSchnellreinigungHemdenreinigungHemdendienstHemdBewohnerwäscheChemiereinigungchem. ReinigungDienstgarderobeGästewäscheKleiderreinigungKleiderreinigungenPferdedeckenreinigungSchmutzwäscheStärkenStationswäscheTrockenwäscheVorhangreinigungWäschelieferdienstWäschelieferserviceWäschemangelWaschserviceWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
A.Altindal
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Visa / Visa payWave / Mastercard / Mastercard PayPass / Diners Club / American Express / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte / Apple Pay

Unternehmensbeschreibung

DALTEX Textilpflege

Ihre Reinigung und Wäscherei in Berlin.

Wir sind ein Familienunternehmen in zweiter Generation. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen bestmögliche Qualität bieten. Dank moderner Technik können wir so umweltfreundlich wie möglich reinigen.

Wir waschen oder reinigen alle Arten von Textilien, egal ob Bluse, Hemd, Anzug, Business-Garderobe, Kissen, Betten- und Matratzenbezüge, Handtücher, Vorhänge, Gardinen, Mäntel, Jacken und alle anderen Arten von Kleidung.

Impressum

Daltex Reinigung und Wäscherei
Saarstr. 7
D 12161 Berlin

Tel.: +49 (0)30 859 647 20

info@daltex.de

www.daltex.de

Geschäftsinhaber: A. Altindal

St.N°: 18/205/02101

USt.-ID: DE 96 807 324 315

Bewertungen für Reinigung und Wäschrerei Daltex

Leider war meine Erfahrung mit dieser Reinigung enttäuschend. Für eine Leder-Jacke und ein Leder-Kleid habe ich 100,00€ pro Stück im Vorfeld bezahlt. Der sehr gesprächige Mann an der Annahme hat die gesamte Behandlungsprozedur fachmännisch und überzeugend erläutert. Nach sechs Wochen durfte ich beide Teile abholen. Verlassen habe ich den Laden nur mit dem Kleid. Die Jacke war steif und hatte verbrannte Ärmel. Das war die 100-Euro-Leistung! Das Kleid hatte eine ganz andere Farbe angenommen, dazu noch mit deutlich sichtbaren Flecken, die ich bei besserem Licht später entdeckt habe. Zusätzlich wurden durch den breiten Drahtbügel beide Ärmel ausgebeult und das Dekolleté angerissen. Nochmal 100 € Verlust! Oder Investition für eine schmerzhafte Erfahrung! Trotzdem sehr schade! Professionalität und Qualität soll man hier noch lernen.
Bewertung auf golocal.de von Jordan Christ am Sa. 25.11.2023

Reinigung und Wäschrerei Daltex

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Reinigung und Wäschrerei Daltex in Berlin ist in den Branchen Chemische Reinigung und Wäschereien und Waschsalons tätig. Reinigung und Wäschrerei Daltex wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. A.Altindal leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Visa payWave / Mastercard / Mastercard PayPass / Diners Club / American Express / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte / Apple Pay.