Chemische Reinigung
in Meschede

Bewertung für Färberei von Korff

Diese Reinigung ist absolut nicht zu empfehlen. Alle Knöpfe an meinem Designer-Sacko wurden durch unsachgemäße Behandlung beschädigt. Bei der Reklamation wurde ich abgewiesen. Eine Haftung wurde nicht übernommen. Der Geschäftsführer war mehrfach nicht zu sprechen und hatte es nicht einmal für nötig gehalten, sich telefonisch zu melden. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten. Schade für den Einzelhandel in Meschede. Ein Mescheder !
Bewertung auf golocal.de von Sacko am Fr. 09.02.2024

Färberei von Korff

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Färberei von Korff in Meschede ist in der Branche Chemische Reinigung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Färberei von Korff, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.