1 Bewertung für Zazzi Oliver Reifendienst

golocal User

barthmun

14.05.2011 Wir lassen 2 mal im Jahr die Reifen wechseln. Es klappt alles wie geschmiert und man kann die Winter-Sommer Reifen auch einlagern lassen, falls man keine eigene Garage dafür hat. Die Preis...
14.05.2011 Wir lassen 2 mal im Jahr die Reifen wechseln. Es klappt alles wie geschmiert und man kann die Winter-Sommer Reifen auch einlagern lassen, falls man keine eigene Garage dafür hat. Die Preise sind günstig, die Mitarbeiter super freundlich. Diese mal benötigten wir auch 2 neuen Reifen und die Felge musste ausgebessert werden, weil ein Bordstein im Weg war. Ich bin wirklich begeistert von den Preisen und wie super das alles klappt. Bis in einem halben Jahr dann wieder.
Bewertung auf golocal.de von barthmun am Sa 11.09.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Zazzi Oliver Reifendienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Zazzi Oliver Reifendienst in Herne ist in der Branche Reifen und Reifenservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zazzi Oliver Reifendienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.