Bewertung für Reha Fürstenwalder Damm 432 gGmbH Soziale Wohngruppe

Ich war selbst dort und die Mitarbeiter haben mir durch echt schwierige Zeiten geholfen. Auch bei meinem Rückfall waren sie immer für mich da. Es war nicht immer leicht, aber insgesamt war es meine be...
Ich war selbst dort und die Mitarbeiter haben mir durch echt schwierige Zeiten geholfen. Auch bei meinem Rückfall waren sie immer für mich da. Es war nicht immer leicht, aber insgesamt war es meine beste Zeit. Habe mich dort sehr wohlgefühlt. Die Villa ist gemütlich und in der Gegend kann man gut Fahrrad fahren. Der Müggelsee ist ganz nah.
Bewertung auf golocal.de von Matthias65 am Wed 10.04.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Reha Fürstenwalder Damm 432 gGmbH Soziale Wohngruppe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Rehazentren und Therapiezentren

Reha Fürstenwalder Damm 432 gGmbH Soziale Wohngruppe in Berlin ist in der Branche Rehazentren und Therapiezentren tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reha Fürstenwalder Damm 432 gGmbH Soziale Wohngruppe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.