Rehazentren und Therapiezentren
in Neuss

Bewertungen für medicoreha am Lukaskrankenhaus

Meine Erfahrung mit der medicoreha am Lukaskrankenhaus war eher ernüchternd und hinterließ bei mir ein Gefühl der Frustration. Zwar sind die Therapeuten hervorragend und verdienen in jeder Hinsicht Lob, jedoch wurde dieser positive Aspekt leider von den organisatorischen Schwierigkeiten überschattet. Das Hauptproblem liegt bei der Parkplatzsituation, die sehr unbefriedigend ist. Die Schranke funktioniert oft nicht richtig, was zu unnötigen Komplikationen führt. Hinzu kommt, dass der einzige Hausmeister, der für mehrere Standorte zuständig ist, krankheitsbedingt abwesend ist, was zu weiteren funktionalen Problemen führt. Die Kommunikation lässt auch zu wünschen übrig, sie ist träge und nicht effizient. Termine werden nicht vorausschauend geplant, was zu unnötigen Verzögerungen und Störungen führt. Darüber hinaus scheint es so, als ob konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge nicht willkommen sind. Dies hinterlässt bei mir den Eindruck, dass das Wohlfühlen und die Zufriedenheit der Patienten nicht an erster Stelle stehen. Hier besteht definitiv Raum für Verbesserung.
Bewertung auf golocal.de von Kunde 41464 am Mo. 29.01.2024

medicoreha am Lukaskrankenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Rehazentren und Therapiezentren

medicoreha am Lukaskrankenhaus in Neuss ist in der Branche Rehazentren und Therapiezentren tätig.

Verwandte Branchen in Neuss

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von medicoreha am Lukaskrankenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.