Rehazentren und Therapiezentren
in Tabarz im Thüringer Wald

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

Das ärztliche, therapeutische und pflegerische Team der MEDICLIN Klinik am Rennsteig ist auf die Rehabilitation von Patient*innen mit orthopädischen und neurologischen Erkrankungen. Wir sind u. a. auf folgende Erkrankungen spezialisiert: In der Orthopädie kümmern wir uns um die Nachbehandlung von Operationen und Unfallfolgen an der Wirbelsäule, an den großen und kleinen Gelenken, an den großen Röhrenknochen und nach Museklrekonstruktionen. In die Neurologie kommen Patient*innen und Patienten u. a. nach einem Schlaganfall, mit Polyneuropathien, Multiple Sklerose, chronischen Schmerzen und intrazerebralen Blutungen. Unsere Therapiepläne stimmen wir individuelle auf die Möglichkeiten und Fähigkeiten unserer Patient*innen ab.

Keine Bewertungen für MEDICLIN Klinik am Rennsteig

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MEDICLIN Klinik am Rennsteig

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MEDICLIN Klinik am Rennsteig in Tabarz im Thüringer Wald ist in der Branche Rehazentren und Therapiezentren tätig.