Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

1 Bewertung | Jetzt bewerten

nako naturmarkt OHG Naturkosteinzelhandel


Reformhäuser, Bioläden und Naturkost

Dönhoffstr. 11, 10318 Berlin zur Karte Routenplaner

030 / 050 215 498 634
030 / 050 215 498 636

Öffnungszeiten

Mo 

09:00 -  

19:00  

Di 

09:00 -  

19:00  

Mi 

09:00 -  

19:00  

Do 

09:00 -  

19:00  

Fr 

09:00 -  

19:00  

Sa 

09:00 -  

14:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

1 Bewertung für nako naturmarkt OHG Naturkosteinzelhandel


hmmm ... seit april 2012 residiert nako jetzt also schon hier an dieser neuen adresse (Ulmenstraße 89, 12621 Berlin). und hat sich wohl auch ein wenig vergrößert. lieferanten wie Terra oder Midgard..
hmmm ... seit april 2012 residiert nako jetzt also schon hier an dieser neuen adresse (Ulmenstraße 89, 12621 Berlin). und hat sich wohl auch ein wenig vergrößert. lieferanten wie Terra oder Midgard aus Berlin, aber auch Ökofrost, Rapunzel oder Pural lassen bestes vermuten. die philosophie zitiere ich mal: Wir möchten Ihnen naturbelassene Lebensmittel anbieten, die soweit möglich regional und saisonal (z.B. keine Erdbeeren im Winter) sind. Dieses möchten wir Ihnen in einer freundlichen Atmosphäre und zu einem angemessenen Preis für beide Seiten (Kunde und Hersteller, denn Naturkost sollte auch fair sein) ermöglichen. Warum Naturkost und kein Bio? Wir erwähnen den Begriff Bio nur selten als unsere Ausrichtung, da Lebensmittel in Bio-Qualität zwar einen gewissen Standard aufweisen, aber mittlerweile schimpfen sich Produkte als Bio, die nicht mehr viel mit der klassischen Definition von natürlichen Lebensmitteln zu tun haben. Es gibt Erzeuger, die zwar kein Bio-Siegel führen, aber auf höchstem Niveau arbeiten (z.B. bei den Zutaten), sich die Zertifizierung nicht leisten können oder keine hochwertigen Rohstoffe in Bio-Qualität gefunden haben, so dass wir deren Produkte nicht vorenthalten möchten. Daher möchten wir hauptsächlich naturbelassene (besser: „ehrliche“) Produkte verkaufen und finden diese mit Naturkost besser umschrieben. findet meine volle zustimmung! daher wird meine navi demnächst auch hierherfinden ... ;-) ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ außerdem interessant+positiv: - 42°grad und weniger ... (http://www.nako-naturmarkt.de/news/show-news/news/160) - V wie vegan (http://www.nako-naturmarkt.de/news/show-news/news/161) ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ vormals Dönhoffstraße 11, 10318 Berlin
Bewertung auf golocal.de von Siri am Di 24.01.2017
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



nako naturmarkt OHG Naturkosteinzelhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

nako naturmarkt OHG Naturkosteinzelhandel in Berlin ist in der Branche Reformhäuser, Bioläden und Naturkost tätig.


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von nako naturmarkt OHG Naturkosteinzelhandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.