Reformhäuser, Bioläden und Naturkost
in Töpen

Bewertungen für denn's Biomarkt GmbH

Keine Empfehlung bei uns in 23843. Kundenunfreundliches Verhalten, es wird sich vom Verkaufspersonal beim Eintritt in den Laden gerne weggeduckt - der Kunde wird ignoriert - maximal ein unverständliches Murmelgeräusch ohne Blickkontakt! Das Obst-/Gemüseangebot oft unfrisch bis angefault - offensichtlich viel B-Ware. Eiscreme /Milchspeiseeis schon angetaut und wieder gefroren wurde als das "Neue Normal" abgehandelt und mir wurde sogar bei weiterer Kritik mit Hausverbot gedroht! Kaugummikauende Filialleiterin meinte noch zu mir: "...dann kaufen Sie doch nichts bei uns"! Fachlich ist mind. 80% des VK-Personals total unterbelichtet. ... Fakt ist: DENNs ist für mich nichts weiter als ein schlecht geführter Discounter! "6" setzen! Für mich war es das in 23843
Bewertung auf golocal.de von erdling55 am So. 12.11.2023

denn's Biomarkt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Reformhäuser, Bioläden und Naturkost gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reformhäuser, Bioläden und Naturkost bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

denn's Biomarkt GmbH in Töpen ist in der Branche Reformhäuser, Bioläden und Naturkost tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von denn's Biomarkt GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.