1 Bewertung für Wiedenhöft Otfrid Reederei

golocal User

Augusttag

Das ist das Schönste überhaupt!!! Fahrt mit den überaus freundlichen Wiedenhöfts einmal quer über den Werbellinssee, lasst euch bezaubern von dem Flair dieses Gewässers. Dazu gibt es kulinarisch wirkl...
Das ist das Schönste überhaupt!!! Fahrt mit den überaus freundlichen Wiedenhöfts einmal quer über den Werbellinssee, lasst euch bezaubern von dem Flair dieses Gewässers. Dazu gibt es kulinarisch wirklich das Nonplusultra: das Eis in der Eisschoki ist kein Billigprodukt, die Sahne selbst gemacht, das Bier und der Sekt sind eiskalt, die Würstchen megalecker - das könnte man jedes Wochenende genießen. Dazu kommt, dass beide Wiedenhöfts überaus nett und sympathisch sind: der Reeder selbst erklärt die Sehenswürdigkeiten, seine Gattin bedient die Gäste - und das auch bei Regen und Sturm!!! Wir haben diese Fahrt nun schon 4x gemacht - und dabei wird es nicht bleiben!!!
Bewertung auf golocal.de von Augusttag am Fr 12.06.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Wiedenhöft Otfrid Reederei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wiedenhöft Otfrid Reederei in Joachimsthal ist in der Branche Schifffahrtsunternehmen und Reedereien tätig.

Verwandte Branchen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wiedenhöft Otfrid Reederei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.