Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
004 283 44 / 093 282 420

nach oben

1 Bewertung für Reederei Cassen Eils Helgolandverkehr


Am Mittwochen den 17.06 habe ich mir eine Fahrt nach Helgoland mit dem Schiff 'der Reeederei Cassen Eils erworben. Die fahrt war rau aber sehr schön. Das Schiff hat zwei Innenbereiche, so auch eine Be..
Am Mittwochen den 17.06 habe ich mir eine Fahrt nach Helgoland mit dem Schiff 'der Reeederei Cassen Eils erworben. Die fahrt war rau aber sehr schön. Das Schiff hat zwei Innenbereiche, so auch eine Bereich um Steuerfrei Ware ein zu kaufen. Aber da ich keine Einkauftstour machte sondern auf die Helgolandinsel unterwegs war, habe ich mich auf diesem Schiff soweit möglich gemütlich gemacht. Das Schiff bieten große Sitzmöglichkeit im inneren des Schiffes. Aber auch eine Boardküche wo Kaffee und Kuchen zu kaufen ist. Die Preise sind etwas höher als in einer normalen Lokal. Das Personal ist höfflich und nicht so typisch Seemännisch. Die Fahrt hat über 2Std gedauert aber es war eine sehr schöner schaukliger Tag.
Bewertung auf golocal.de von Wtaler am Thu 25.06.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Reederei Cassen Eils Helgolandverkehr

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Reederei Cassen Eils Helgolandverkehr in Büsum ist in der Branche Schifffahrtsunternehmen und Reedereien tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reederei Cassen Eils Helgolandverkehr, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.