Redaktionen
in Schwerin in Mecklenburg

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungfotoChronikKundenmagazineMagazinSocial MediaStadtmagazinVerlagslektorateViedeografikWirtschaftsthemen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Holger Herrmann
Geschäftsführer
Holger Herrmann
Gründungsjahr
1997

Unternehmensbeschreibung

"Alles begann im Jahr 1997, als die Wohnungsgesellschaft Schwerin (WGS) ein Mietermagazin herausbrachte. Die hauspost war geboren. Mittlerweile hat sich die haupost fest etabliert und erscheint in einer Auflage von 70.000 Exemplaren. Das Kundenmagazin hauspost informiert seine Leser (auch online) über Themen aus Schwerin und Umgebung.

Bildergalerie

Impressum

Impressum

Rechtliches

Verantwortlich gemäß §5 TDG:

maxpress
agentur für kommunikation GmbH & Co. KG
Stadionstr. 1
19061 Schwerin

Telefon: 0385 - 76 0 52 0
Fax: 0385 - 76 0 52 60

E-Mail: info@maxpress.de
Web: www.maxpress.de

Geschäftsführer:
Holger Herrmann

Redaktionsleitung:
Holger Herrmann (V.i.S.P.)

Telefon: 0385-760520
Fax: 0385-7605260

E-Mail: hauspost@maxpress.de

Fotos:
maxpress agentur für kommunikation
Creativ Collection

Fotolia:

©red150770/Fotolia
©LuckyImages/Fotolia
©Daddy Cool/Fotolia
©master1305/Fotolia
©johnnypicture/Fotolia
©gromovataya/Fotolia
©kasto/Fotolia
©Kzenon/Fotolia

Google-Maps-Generator:
https://mso-digital.de/mapsgenerator/

Schwerpunkte und Leistungen in Schwerin in Mecklenburg

Keine Bewertungen für hauspost - schweriner kundenmagazin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

hauspost - schweriner kundenmagazin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

hauspost - schweriner kundenmagazin in Schwerin in Mecklenburg ist in den Branchen Redaktionen und Verlage tätig. hauspost - schweriner kundenmagazin wurde im Jahr 1997 gegründet. Holger Herrmann leitet das Unternehmen. hauspost - schweriner kundenmagazin hat als Eigentümer Holger Herrmann.