2 Bewertungen für Moser Wolfgang Dipl.-Kfm. Rechtsbeistand , René Dipl.-Kfm. Erbenermittlungen

golocal User

Schrader_Peter

Aus meiner Sicht war die Dienstleistung von R. Moser und W. Moser wenig überzeugend. Ich fand alles sehr intransparent und bin überaus unzufrieden. Daher kann ich keine Empfehlung geben....
Aus meiner Sicht war die Dienstleistung von R. Moser und W. Moser wenig überzeugend. Ich fand alles sehr intransparent und bin überaus unzufrieden. Daher kann ich keine Empfehlung geben.
Bewertung auf golocal.de von Schrader_Peter am Sa 30.09.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Cannstatt_Stu

Ich fand die Arbeit von Wolfgang Moser und Rene Moser wenig transparent und im Endeffekt viel zu teuer. Der Kontakt war sehr unangenehm und bereitete mir keine Freude. Ich ärgere mich, dass ich überha...
Ich fand die Arbeit von Wolfgang Moser und Rene Moser wenig transparent und im Endeffekt viel zu teuer. Der Kontakt war sehr unangenehm und bereitete mir keine Freude. Ich ärgere mich, dass ich überhaupt die Dienstleistung in anspruch genommen habe. Keine Empfehlung von mir.
Bewertung auf golocal.de von Cannstatt_Stu am Sa 30.09.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Moser Wolfgang Dipl.-Kfm. Rechtsbeistand , René Dipl.-Kfm. Erbenermittlungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Moser Wolfgang Dipl.-Kfm. Rechtsbeistand , René Dipl.-Kfm. Erbenermittlungen in Baden-Baden ist in der Branche Rechtsbeistände tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Moser Wolfgang Dipl.-Kfm. Rechtsbeistand , René Dipl.-Kfm. Erbenermittlungen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.