Rechtsanwälte
in Marburg

Schwerpunkte und Leistungen

MedizinrechtAllgemeines ZivilrechtGrundstückrecht

Bewertungen für Ziegler & Kollegen

Mir kommt das so vor als wenn die Kanzlei Ziegler diese Beurteilungen selber verfasst hat. Ich habe selber mit anderen patienten geredet die sich von dieser Kanzlei wegen OP Fehler hat vertreten lassen, wie ich selber auch überhaupt nicht zu frieden sind. Hr. Dr. Ziegler nimmt Kunden an macht einen Vertrag mit ihnen und dann gibt er den Fall einer seiner Mitarbeiter und diese machen außer Gutachten einholen nichts. Keine Nachforschung was eigentlich dort in der Klinik falsch gemacht worden ist, keine Befragungen des Personals nichts. Man macht einen Vertrag mit Herrn Ziegler weil man denkt man ist bei einem sehr guten Anwalt, nein er ist wohl nur das Aushängeschild damit Aufträge rein kommen. Finger weg von dieser Kanzlei in Marburg.
Bewertung auf golocal.de von bancha91 am Di. 27.02.2024

Ziegler & Kollegen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ziegler & Kollegen in Marburg ist in den Branchen Rechtsanwälte und Notare tätig.