Rechtsanwälte
in Kornwestheim

Bewertungen für Winter Michael Rechtsanwaltskanzlei

Die Erfahrung, die meine Mutter in der Rechtsanwaltskanzlei Winter Michael machte, war zutiefst enttäuschend und verstörend. Der Anwalt, der als Unterstützung in einer dringenden Rechtsangelegenheit aufgesucht wurde, zeigte narzisstisches Verhalten, was sich als äußerst unprofessionell und unempfindlich erwies. Leider war es eine schmerzhafte Erfahrung, die mein Vertrauen in diese Kanzlei zerstörte und meine Mutter emotional belastete. Seine Tendenz, beleidigend zu sein und sich nicht auf die Seite der Mandanten zu stellen, führte dazu, dass die Situation nicht nur ungelöst blieb, sondern sogar noch verschlimmert wurde. Der Mangel an persönlichem Kontakt und die Einschränkung auf unpersönliche Kommunikation wie E-Mails trugen nur noch weiter zur Unzufriedenheit bei. Die emotionale Belastung, die meine Mutter durch diese Erfahrung erleben musste, überstieg sogar die des ursprünglichen Falls, was einfach unverzeihlich ist. Die Tatsache, dass für solch schlechten Service auch noch Geld verlangt wird, ist wirklich unverschämt. Ich kann nur dringend davon abraten, diesen Anwalt aufzusuchen.
Bewertung auf golocal.de von Vivigia am Do. 28.03.2024
Meine Erfahrung mit der Rechtsanwaltskanzlei Winter Michael war leider weit entfernt von zufriedenstellend. Die Interaktionen haben mich enttäuscht, wütend und zutiefst verletzt zurückgelassen. Anstatt Unterstützung zu erhalten, fühlte ich mich genervt und entmutigt. Ein markanter Vorfall war, als er mir mit dem Entzug des Mandats drohte. Darüber hinaus musste ich unerwartete Kosten aus eigener Tasche bezahlen, die nicht durch meine Versicherung abgedeckt wurden. In einer Rechtsanwaltskanzlei erwarte ich menschliche, freundliche, faire und ehrliche Behandlung. Leider entsprach die Erfahrung, die ich bei Winter Michael machte, nicht diesen Erwartungen.
Bewertung auf golocal.de von Mandat1306 am Fr. 23.02.2024
Dieser Zeitgenosse ist ein behandlungsbedürftiger Narzisst, wie er im Buche steht. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Bewertung auf golocal.de von ken obi am Mi. 07.02.2024

Winter Michael Rechtsanwaltskanzlei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Winter Michael Rechtsanwaltskanzlei in Kornwestheim ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Winter Michael Rechtsanwaltskanzlei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.