Rechtsanwälte
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:30

DI

09:00 -

17:30

MI

09:00 -

17:30

DO

09:00 -

17:30

FR

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Widlitzek Hans-Georg Rechtsanwalt

Hallo Wie ich schon beschrieben hatte, benötigt fast jeder von uns in seinem "langen" Leben mal einen Rechtsanwalt. Sei es für das Strafrecht, für das Verkehrsrecht oder für die vielen Möglichkeiten des Bürgerlichen Rechts. Für das Verkehrsrecht hatte ich bislang noch keine anwaltliche Hilfe benötigt, da ich mich im Strassenverkehr rechtskonform verhalte und meistens die Standorte der Blitzer kenne. Im Strafrecht wurde ich vor vielen Jahren erfolgreich von meinem damaligen Staatsrat Wellinghausen vertreten, als es um eine ungerechtfertigte Anschuldigung handelte und beförderungshemmend war. Nach 5 Jahren schleppender Ermittlungen seitens der Behörde, gab es einen glasklaren Freispruch. Gegen das Verfahren wollte ich den Staat verklagen und schon die Androhung dafür ergab, dass man mir wegen nichterfolgter Beförderungen die Nachzahlungen in Höhe 19 000 € leistete und mich zu meinem zu erreichenden Dienstgrad beförderte. Im Bürgerlichen Recht wurde ich von Herrn RA Widlitzek, den ich aus den 70er Jahren kannte, als wir seinen Nachbarn, der als Richter bei den RAF Prozessen den Vorsitz hatte, bewachen mussten. Wir sind oft ins Gespräch gekommen. Dann musste ich ihn mit der Scheidung von meiner ersten Ehefrau beauftragen. Er war einverstanden und versprach mir einen fairen "Prozess", wenn er mich und meine Ehefrau in dem Verfahren vertritt. Das würde erhebliche Kosten sparen und alle vorgerichtlichen Verträge zur einvernehmlichen Scheidung würde er formulieren. Es waren immer sehr lockere Gespräche, die wir drei gemeinsam führten und das Sorgesrecht unserer unmündigen Kinder und deren Unterhalt regelten. Wir kamen beide dabei gut raus und waren zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Jolly Roger am Sa. 06.05.2023

Widlitzek Hans-Georg Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Widlitzek Hans-Georg Rechtsanwalt in Hamburg ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Widlitzek Hans-Georg Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.