Rechtsanwälte
in Hildesheim

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 14:00

Sa

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Schwerpunktkanzlei für Arbeitsrecht, Strafrecht sowie Bürgerliches Recht mit Haupt- und Nebengebieten. Mein besonderes Interesse gilt dem Versicherungs- und dem Handelsvertretungsrecht. Ich war 5 Jahre im Außendienst bei 3 Versicherungen beschäftigt. Ich möchte helfen, die Interessen der Kunden und der Handelsvertreter gegenüber den Versicherungen geltend zu machen. Ein Hauptschwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Berufsunfähigkeits- und Erwerbsminderungsrecht. Für Selbständige bin ich sehr gerne tätig, insbesondere im Arbeitsrecht, im Steuerrecht, im Vertragsrecht und im GmbH-Recht. Meine Kanzlei steht allen offen.

Bewertungen für Wagner Thomas

Wagner Thomas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wagner Thomas in Hildesheim ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.