Bewertungen für von Eicken Sascha Rechtsanwalt

In einem sehr komplizierten Rechtsfall hat Herr Rechtsanwalt von Eicken mich vertreten . Der Fall zog sich sehr lange hin und konnte dann dank der beharrlichen und kompetenten Tätigkeit von Herrn van Eicken erfolgreich abgeschlossen werden. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn van Eicken wenden, wenn ich anwaltliche Unterstützung benötige. Ich habe seine Kompetenz und Freundlichkeit sehr geschätzt.
Bewertung auf golocal.de von Margret Schock am Di. 19.09.2023
Ich empfehle Herr von Eicken als Anwalt gern. Er hat sachlich und effizient gearbeitet und ein gutes Ergebnis mit der Amtsanwaltschaft Berlin erreicht.
Bewertung auf golocal.de von John Broad am Di. 01.08.2023
Herr von Eicken hat mich in einer Verkehrsrechtlichen Angelegenheit vertreten! Ich hab mich super gut vertreten gefühlt! Kompetent und freundlich! Sehr gute Erfahrung. Sehr zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von undiba16 am Mo. 29.05.2023

von Eicken Sascha Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

von Eicken Sascha Rechtsanwalt in Berlin ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von von Eicken Sascha Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.